Finde deinen Profi.

Personal Trainer in Bielefeld finden

Erstelle eine Anfrage und finde den optimalen Anbieter in deiner Nähe


So funktioniert ProntoPro

Vergleichen Sie

Dutzende von verifizierten Fachleuten sind bereit, Ihnen zu helfen

Wählen Sie

Überprüfen Sie Preis, Fotos und Rezensionen.

Kontaktieren

Schreiben Sie den Fachleuten direkt im Chat.

Kostenlos und unverbindlich.


Auftrag für Personal Trainer in Bielefeld einstellen

Personal Training und Ernährungsberatung mit deinem zertifizierten Personal Trainer

Personal Training und Ernährungsberatung mit deinem zertifizierten Personal Trainer

Lars Stührenberg

"Personal Training & Ernährungsberatung von Bielefeld bis nach Detmold. Mein Name ist Lars Stührenberg. Ich biete in eine professionelle Betreuung in den Bereichen Sport, Fitness, Ernährung und Gesundheit an. Durch flexibel …

BADERDDIN

BADERDDIN

Aljassem Baderddin

Ich bin ein schwimmleher, dass es mein Traum Job ist ich hoffe,ob ich mein Arbeit wieder zurück kann

EH

Emilie Hellmann - Health Coach in Bielefeld

Emilie Hellmann

Möchte man gesünder werden, so ist ein Health Coach der richtige Kontakt für sein Ziel. "Emilie Hellmann" in Bielefeld bietet Fitnesstrainer an, die individuell beraten.

YS

YFL Sportclub KG - Personal Training für zuhause in Bielefeld

YFL Sportclub KG

Möchte man Fitness im Urlaub mit einem Personal Trainer machen, um auch dort weiterhin gut auszusehen, so sollte man bei "YFL Sportclub KG" in Bielefeld einen Fitnesstrainer anfragen.

WD

Winzer-Detlefsen Personal Training, Personal Coach in Bielefeld

Winzer-Detlefsen Personal Training

Winzer-Detlefsen Personal Training bietet nicht nur den Personal Trainer für zuhause in Bielefeld, sondern auch Personal Boxtraining für alle Sportler.

MT

Management Training & Coaching u. P.M. - Fitnesstrainer in Bielefeld

Management Training & Coaching u. Pack Margit

"Management Training & Coaching u. Pack Margit" ist ein Fitnessstudio mit Personal Trainer. Es ist lokal in der Stadt Bielefeld. Es hat besonders ausgebildete diplomierte Fitnesstrainer im Angebot.

S

SportlerHerzen Personal Coaching für daheim in Bielefeld

SportlerHerzen

Personal Coaching für daheim in Bielefeld. Fitnesstrainerin in Bielefeld SportlerHerzen. Das Ziel ist gesunde und motivierte Mitarbeiter, die weniger krank sind.

SL

Schüler Jörg Fitness Coach in Bielefeld

Schüler Jörg

Schüler Jörg ist ein Bodybuilding Personal Trainer sowie ein Dipl Fitnesstrainer in Bielefeld und führt Einzel- und Gruppentraining für Kinder und Erwachsene durch.

SH

Sportmühle Personal Trainer für daheim in Bielefeld

Sportmühle

Personal Trainer für daheim in Bielefeld. Personal Coach gesucht in Bielefeld Sportmühle. Sie betreuen Personen während des Trainings, geben Hilfestellung und korrigieren wenn nötig fehlerhafte Bewegungsabläufe.

QA

Querdenken Andrea Geertz - Personal Coach in Bielefeld

Querdenken Andrea Geertz

Ein erfahrener und privater Fitnesstrainer, welcher ebenfalls ein Group Fitness Trainer Programm offeriert, ist bei "Querdenken Andrea Geertz" in der Ortschaft Bielefeld vorzufinden.

PF

Praxis für Physiotherapie Requardt - Fitness Coach in Bielefeld

Praxis für Physiotherapie Requardt

Zu einem gesunden Körper gehört eine gute Ernährung. Die Ernährungsberatung durch einen Personal Trainer in Bielefeld bei dem Fitnesstrainer "Praxis für Physiotherapie Requardt" ist deshalb empfehlenswert.


Der Weg zum Ziel ist ein Marathon

Der Weg zum Ziel ist ein Marathon - Florian Franke – Personal Trainer und Coach in Minden

Florian Franke – Personal Trainer und Coach in Minden

Ob man nun die Leistung steigern möchte oder wieder schmerzfrei leben möchte – mit dem richtigen Training kann man Vieles im Leben verändern und erreichen. Nur manchmal ist es schwierig, die Ziele, die man sich gesetzt hat, selbst zu erreichen. Hier kommt Florian Franke ins Spiel. Der 40-Jährige, der in Minden als Personal Trainer und Coach tätig ist, bietet professionelle Unterstützung, wenn man etwas für die eigene Gesundheit tun möchte. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, hat Florian Franke zahlreiche Ausbildungen absolviert. Der 40-Jährige weist Titel in den Bereichen Master Trainer für Fitness, Personal Training sowie Prävention und Trainingstherapie auf. Zudem ist er als Referent tätig. Tatsächlich ist Florian Franke seit 2004 mit der Branche vertraut. Seit 2009 arbeitet er als Personal Trainer und seit 2016 ist er selbstständig. Vorher war er Fitness Trainer. Seit 2015 bildet er aufstrebende Trainer aus. Die Stärke von Florian Franke liegt darin, seinen Kunden den optimalen Weg zu offerieren, der individuell auf sie zugeschnitten und zielführend ist. Wie er erklärt, ist er sehr dankbar für das Vertrauen und die Wertschätzung, die man ihm entgegenbringt. Er freut sich, spannende und bereichernde Menschen auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen begleiten zu dürfen.

Was macht einen guten Personal Trainer aus?

Ein guter Personal Trainer ist offen und allparteilich. Er drängt sich nicht in den Vordergrund und bietet dem Klienten eine Bühne. Die Arbeit sollte stets auf Augenhöhe stattfinden – optimale Fachkenntnis und reichhaltige Erfahrung natürlich vorausgesetzt. Personal Training lernt man nicht in einer einzigen Ausbildung. Es braucht mehr dazu.Alle Ausbildungen und Erfahrungen verbinden sich und machen einen guten Personal Trainer aus. Ein guter Personal Trainer ist ein Wegbegleiter, ein guter Zuhörer und er macht die Ziele des Kunden zu seinen eigenen. Nur wenn die Chemie passt, kann sich der Personal Trainer auch wirklich entfalten und gute Arbeit leisten.

Wie läuft das Personal Training ab?

Ich bin der Meinung, dass es kein gutes Personal Training ist, wenn die Stunde schon im Vorfeld kreiert wird. Natürlich sollte der Personal Trainer die Richtung des gesetzten Ziels im Auge behalten und alles daran setzen, um dieses Ziel auch effizient zu erreichen. Die Tagesform des Kunden ist aber der ausschlaggebende Punkt.Das Personal Training sollte jeden Tag auf das Befinden des Kunden abgestimmt werden. Gutes Personal Training hat keine Form, sondern entsteht durch die Ziele des Kunden, den aktuellen Leistungsstand und die Tagesform. Bei mir sieht jedes Training teilweise völlig anders aus.

Wie oft sollte man mit einem Personal Trainer trainieren?

Diese Frage muss jeder Kunde für sich beantworten. Die meisten Kunden trainieren im Schnitt ein- bis zweimal die Woche. Der Personal Trainer berät die Kunden ganz nach seinen zeitlichen und finanziellen Rahmen. Selbst wenn man nur einmal die Wochen Personal Training macht wird es Fortschritte geben. Die Kontinuität ist viel wichtiger als die Häufigkeit.

Wie kann ein Personal Trainer dabei helfen meine Ziele zu erreichen?

Es ist hilfreich, diese Ziele erst mal zu definieren. Die meisten Menschen fangen sich erst mit einem Personal Trainer zu hinterfragen an. Die ausführliche Erstberatung ist entscheidend. Seine Ziele zu kennen und zu verinnerlichen, ist eine unglaublich gute Motivation. Der Personal Trainer kann zusätzlich mit Empathie und Fingerspitzengefühl die Kunden motivieren.Ziele erreichen geht viel besser im Team. Sollte dann noch eine ordentlich Portion Spaß mit eingebunden sein, steht der langfristigen Zusammenarbeit nichts entgegen. Und nur langfristig kann Erfolg entstehen – der Weg zum Ziel ist kein Sprint, sondern in der Regel ein Marathon.