Exzellente Arbeit dank eingespieltem Team

Veröffentlicht am 18 September 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Studiert hat Fatih Yetgin, 53 Jahre alt, in Heilbronn geboren, Architektur. Nach ein acht Jahren, in denen er als Architekt gearbeitet hat, wechselte er zur Lichtplanung über. Nun bereits im 11ten Jahr als Lichtplaner hat sich Licht + Planung in Karlsruhe etabliert.

Fatih Yetgin zeigt sich sehr zufrieden mit seinem Team, denn nur dadurch, dass jeder seinen Teil beiträgt, ist die Firma imstande exzellente Arbeit zu liefern – und das ist Fatih Yetgin wichtig: mit seinem Unternehmen, der Licht + Planung GmbH & Co. KG in Karlsruhe, tadellose Ergebnisse zu erzielen. 

Unser Interviewpartner Fatih Yetgin ist Lischtspezialist

 

Wie lange gibt es dein Unternehmen schon? Handelt es sich um ein Familienunternehmen?

Im Lichtmetier bin ich schon seit Ende 2006 tätig. Damals noch mit einem Partner, aber 2012 kam es zur Trennung von meinem Geschäftspartner und jetzt arbeite ich quasi in einem Familienbetrieb mit meiner Frau Bianka zusammen.

 

Bietest du einen allgemeinen Service an oder bist du auf bestimmte Marken spezialisiert? Arbeitest du vorwiegend für Geschäftskunden oder auch für private Auftraggeber?

Wir sind spezialisiert auf Lichtplanung und bieten auch einen Rundum-Service an, bei dem wir alles übernehmen – natürlich nur, wenn der Kunde es wünscht. Wir arbeiten jedoch produktunabhängig, also wie ein Architekt. 

Unsere überwiegende Arbeit ist für Privatkunden.

 

Welches Equipment darf bei deiner Arbeit mit Kunden auf keinen Fall fehlen?

Der Skizzenblock und ein Stift.

 

Würdest du dein Unternehmen als innovativ und visionär bezeichnen? Was zeichnet es in diesem Sinne aus?

Ja, auf jeden Fall. Unsere Arbeit ähnelt der eines Maßschneiders. Wir passen das Lichtkonzept der Innenarchitektur an. Dadurch kreieren wir einzigartige Entwürfe. Wir haben zum Beispiel bereits vor zehn Jahren mit eingefrästen LED-Aluprofile gearbeitet. Außerdem haben wir bereits vor neun Jahren Profile mit Epoxidharz zur Außenverwendung herstellen lassen. Das gibt es jetzt mittlerweile bei den verschiedensten Herstellern als Standardprodukt..

Unser Anspruch ist es, dem Kunden mit unserem Wissen über das Licht zu dienen. Wenn wir das Lichtbild, das wir für unseren Kunden erdacht, sprich kreiert haben, nicht umzusetzen ist mit dem Standardlichtwerkzeugen, dann lassen wir, das, was wir brauchen, kurzerhand herstellen. Das Engineering, das es dazu braucht, kommt dabei auch von uns, weil wir uns natürlich perfekt mit der Technik auskennen. Wir nutzen für unsere Kunden die Besten vorhanden Techniken von verschiedenen Herstellern. Wichtig ist, die perfekte Lösung zu finden.

 

Ein Spezialist in Sachen Licht

Seit elf Jahren arbeitet Fatih Yetgin nun als Lichtspezialist. Zusammen mit seinem Team hat er bereits um die 2000 Projekte realisiert. Zu seinen Kunden zählen, wie er selbst sagt, vor allem solvente Privatpersonen. Zu den Aufgaben des Unternehmens gehören die herstellerunabhängige Planung eines Beleuchtungskonzeptes, die Erstellung von Lichtplänen, Lichtberechnungen, die Lieferung der Beleuchtung und bei Bedarf die Entwicklung von Leuchten. Alle Leistungsphasen können auch einzeln gebucht werden. Mehr dazu erfahren Interessierte auf www.licht-und-planung.de.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.