Klang der Seele

Veröffentlicht am 12 August 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Musik kann den Geist bewegen. So kommt sie auch bei Meditation oder in Kombination mit Yoga zum Einsatz. Wie beim Bhakti Yoga, dem Yoga der Hingabe.

Ein wichtiges Element dieses Yogas sind Mantras, Verse aus den altindischen Schriften, die  vom Mantra Duo The Love Keys vertont wurden. 

Aleah Gandharvika ist Kīrtaniya der Love Keys und tourt mit ihrem musikalischen Partner Ben Vogt seit 10 Jahren weltweit. 

Unsere Interviewartner Aleah Gandharvika und Ben Vogt treiben Yoga

 

Wie habt ihr euch entschieden, euch der Musik zu befleißigen?

Es ist eher so, dass die Musik sich entschieden sich uns zu befleißigen. Schon als Kinder haben wir uns zu ihr hingezogen gefühlt. So gesehen begleitet sie uns schon unser ganzes Leben lang. Der Wendepunkt fand 2010 in Schottland statt als die Musik vom Hobby zum Beruf wurde. Das erforderte Mut, da mein Glaubenssatz, dass man von der Musik nicht lebe könne, fest in mir verankert war. Bens Glaube an das Gegenteil war Gott sei Dank stärker. „Einfach mal machen“, sagt er heute noch. 

 

Für wen sind Eure Bhakti Yoga Seminare geeignet? 

Unsere Seminare sind für alle geeignet, die sich für Bhakti Yoga und Nāda Yoga, den Yoga des Klangs, interessieren. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Welches Instrument spielt ihr am liebsten und warum?

Ben spielt am liebsten Gitarre und Klavier, ich am liebsten Harmonium, weil wir auf diesen Instrumenten am besten unsere Musik ausdrücken können. 

 

Warum sollte man Indien besuchen? Bis wann kann man die Reise buchen?

Indien kann uns auf eine tiefe Transformationsreise schicken. Diese im Schutz einer Gruppe und mit der Unterstützung des Love Keys Team zu erleben kann uns die optimale Integration ermöglichen. Mit unserem Schwerpunkt auf Bhakti Yoga erleben wir Indien ganz intensiv, fern abseits der ausgetretenen Touristenpfade. Die nächste Indienreise wird vom 10. – 26. Februar 2020 stattfinden, und man kann sich bis zum 8. Februar anmelden.

https://thelovekeys.de/

Indien kann uns auf eine tiefe Transformationsreise schicken

 

Entdeckungsreise ins Selbst

Es gibt viele Möglichkeiten um die eigene Person besser kennenzulernen und sich weiterzuentwickeln. Die Workshops der Love Keys sind genau dafür geschaffen, um Menschen in einem sicheren Rahmen zu einer ganz neuen Erfahrung zu verhelfen.

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.