Spirituelle Heilung

Veröffentlicht am 31 Juli 2019 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin

Mittlerweile kommt es immer häufiger vor, dass Menschen nach alternativen Heilungskonzepten suchen statt nach der altbewährten. Viele wollen Abstand von konventionellen Medikamenten nehmen und einen sanfteren Weg finden, der zur Linderung ihrer Symptome führt. 

Die nach beruflichem Erfolg trachtende heutige Gesellschaft, braucht immer öfter einen seelischen Ausgleich zum hektischen Alltagsleben dieser Zeit, welches nur so von Druck und ständigem “sich vergleichen” geprägt ist. 

In so einer Zeit ist es schwer abzuschalten und dem Körper und Geist die benötigten Ruhephasen zu gönnen. Dies endet nicht nur selten in einer seelischen Krankheit, wie vor allem dem Burn Out oder allgemein gestörtem Chi-Fluss, also dem Fluss unserer Lebensenergie.

An dieser Stelle war auch Vero Fuchs schon einmal, denn die erfolgreiche Volkswirtin hat bereits in jungen Jahren die klassische Karriereleiter erklommen und sich am Ziel dazu entschieden wieder ein paar Stufen hinunter zu klettern, um sich selbst nicht zu verlieren.

Dies brachte sie auch auf den Weg der Spiritualität. Sie hat für sich selbst eine Ausbildung zur spirituellen Beraterin absolviert, da sie durch ihre eigene Lehrerin so inspiriert wurde und diesen Weg und das Wissen vertiefen wollte.

Seit 2017 ist sie nun schon selbstständig in diesem Beruf tätig und unterstützt Menschen in schwierigen Zeiten bei Kursen, Einzelsitzungen und vor allem im Feng Shui Bereich.

Unsere Interviewpartnerin und Feng Shui Beraterin Vero Fuchs

 

Sie arbeiten in einem besonderen Gebiet. Das sind nämlich Gefühle und Leben der Menschen. Wie haben Sie entdeckt, dass Sie dafür begabt sind?

Während meiner Ausbildung zur spirituellen Beraterin habe ich gemerkt, dass ich viel zu geben habe und ich Menschen stärken kann, ihr eigenes Potential zu leben, so habe ich begonnen meine Berufung zu leben. Meinen vorherigen Berufe haben mich nicht so 100 Prozent erfüllt und ich war schon immer auf der Suche nach etwas, was mir richtig Freude macht. Ich habe mich während der Ausbildung zur spirituellen Beraterin entschieden nur noch das zu machen, was mir wirklich Freude macht und wo ich Menschen so gut es geht unterstützen kann. Während der Ausbildung wird man so sehr in seine Größe und in sein Potential geführt, dass ich erkannt habe, dass das mein Weg ist.

 

Wobei und wie unterstützen Sie die Menschen? Welche Probleme lassen sich mit Ihnen lösen?

In meiner Arbeit unterstütze ich Menschen dabei zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude zu gelangen und in ihre eigene Kraft und Größe zu kommen. Dabei helfe ich Lösungsansätze zu finden um aus belastenden Situationen herauszufinden und diese zu lösen. Ich unterstütze  Menschen dabei in Verbindung zu sich selbst zu gelangen, sich ihrer selbst bewusst zu werden und auf sanfte aber kraftvolle Art und Weise Themen in ihrem Ursprung aufzulösen. So das Menschen in Verbindung mit sich selbst zurück finden. Die Probleme, mit denen Menschen auf mich zukommen können sehr vielfältig sein. Von Konflikten mit anderen Menschen, über eigene Themen die sie beschäftigen, z. B. Zweifel, Ängste etc bis hin zur Potentialanalyse, also was steht in Zukunft für die Menschen an, was wollen sie erreichen, wo wollen sie hin. Das wichtige an meiner Arbeit ist, immer zu schauen was die nächsten Schritte für die Klient/innen sind und sie dabei zu unterstützen. 

 

Verwenden Sie dabei Hilfsmittel?

Bei meiner Arbeit, also beim Körper-Feng-Shui oder beim Feng Shui in Räumen verwende ich Zeichen, die mir dazu dienen Cha-Felder zu entstören und den Chi-Fluss fördern. Diese wirken wie Akupunkturnadeln, sie bringen gestaute Energie (das sogenannte Cha) wieder in den Fluss. Was ich hin und wieder verwende sind Heilsteine, unterschiedlich energetisierte Sprays oder verschiedene Öle. Diese verwende ich vor allem für die Aura-Arbeit oder auch mal um den Geruchssinn anzuregen. Ich bin jedoch darauf geschult, mit meinen Klient/innen durch ganzheitliche Beratung zu arbeiten.

 

Sie bieten unter anderem energetisches Feng Shui an. Was kann energetisches Feng Shui bewirken?

Energetisches Feng Shui kann viel Positives bewirken. So wird die Atmosphäre des Raums harmonisiert und das Maß an Chi so angepasst, dass es so hoch ist, wie es natürlicherweise in der Natur vorkommt. Das wirkt ausgleichend und fördernd auf uns. Die Energie des Raumes wird individuell auf die darin Lebenden oder Arbeitenden abgestimmt. So entstehen beispielsweise Büroräume, in denen eine effektive und erfolgreiche Zusammenarbeit möglich ist. Es entstehen Wohnräume, die einen harmonischen und fördernden Raum für alle darin Lebenden bieten, um Geborgenheit und Ruhe zu finden. Es entstehen Orte der Kraft.

Energetisches Feng Shui kann viel Positives bewirken

 

Mehr Harmonie durch Feng Shui

Egal warum unser Chi, unsere Lebensenergie im Fluss gestört wurde, oder auch in unserem Zuhause, es ist wichtig dieses zu entstören und wieder in die richtige Richtung zu lenken, um ein harmonischeres Leben zu erreichen. 

Bei Vero Fuchs findet man Gehör, ehrliches Interesse und jahrelange Erfahrung, also alle Zutaten, die man benötigt um wieder zu mehr Wohlbefinden im Leben zu finden. 

Vielen Dank für das interessante Gespräch!

Artikel teilen:
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
Veröffentlicht am von Verena Arnold
Gepostet unter: Ohne Kategorie
TAG:
Ähnliche Artikel:

Laveco e.U.

Reinigungsarbeiten in Bockfließ
geschrieben von Gert O. am 26. November
Ermin Kabaklija und seine Lebensgefährtin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei mir wurde letzte Woche die Fas...

Darja Vepritzky Personal Nutrition Training

Ernährungsberater in Brunn am Gebirge
geschrieben von Ekaterina T. am 14. Dezember
Wenn man zu einer Ernährungsberatung geht, dann hofft man auf Verständniss für die eigene Problematik und die Vermi...

DJ Hernandez

DJ in Mutters
geschrieben von Elvedina Z. am 7. März
Sehr gut gewählte Musikauswahl und sorgt für eine gute Stimmung über die gesamte Dauer des Abends. Jederzeit wieder...

TamaraP

Übersetzungen in Leopoldsdorf
geschrieben von Matea T. am 7. Februar
Sie arbeitet detailliert und genau und alles wird innerhalb der Frist geliefert. Eine sehr positive Person und dahe...

Andreas Burgstaller

Fotografie-Dienstleistungen in Wien
geschrieben von Anna S. am 15. Februar
Herr Burgstaller hat von allen Bürokollegen und Kolleginnen Portraitfotos für unser Intranet gemacht und bestens di...

Lacotec e.U

Malerarbeiten in Oberhaag
scritto da Antonio M il 19/11/2017
Ausmalen Altbauwohnung Zimmer, Küche, Kabinett ca. 97. Kompetent, zuverlässig, rasch und ordentlich; Auftrag zur v...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie es funktioniert

Auftrag einstellen
1

Auftrag einstellen

In nur wenigen Klicks angeben, was du benötigst.
Angebote vergleichen
2

Angebote vergleichen

In wenigen Stunden erhältst du bis zu 5 individuelle Angebote.
Such deinen Pro aus
3

Such deinen Pro aus

Nachdem du deine Angebote erhalten hast und die Anbieter verglichen hast, kannst du einfach den überzeugendsten Pro aussuchen.