Dienstleistung anbieten
Töpferkurs

Töpferlehrer in Bochum finden.

51 Töpferlehrer stehen dir in Bochum zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bochum Töpferkurs nutzen?

  • Insgesamt 51 Töpferlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bochum anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bochum zu wählen.

  • Die Referenz von 15 echten und geprüften Bewertungen aus Bochum wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 81 Töpferkurs Kunden ProntoPro in Bochum.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Töpferlehrer in Bochum einstellen

NVD Töpfer Kurs UG - Töpfer Kurs in Herten

27.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Das Töpfern mit einer Drehscheibe kann man bei NVD Töpfer Kurs UG praktizieren. Wenn sich jemand in Herten mit dem Töpfern auskennt, dann ist es dieser Fachbetrieb.

Norfried Hansen GmbH - Töpfern für Anfänger in Recklinghausen

29.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Im offerierten Töpferkurs von Norfried Hansen GmbH kann man lernen, seine eigene Gartendeko zu töpfern. Der Kurs wird von einem fachkundigen Leiter in Recklinghausen beaufsichtigt.

Elwine Kahl - Ton zum töpfern in Hattingen

25.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer seine Fingerfertigkeiten beim Töpfern verbessern will, kann dem Töpferkurs von Elwine Kahl in Hattingen einen Besuch abstatten. Speziell Anfänger können dort hilfreiche Techniken lernen.

Töpfern Ebel - Töpferkurs in Gladbeck

16.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Töpfern Ebel offeriert in Gladbeck einen Töpfer Kurs an, die speziell für Anfänger geeignet sind. Ton zum Töpfern und die bekannten Drehscheiben werden dort bereitgestellt.

Hetty Niemann e.U. - Töpfern lernen in Hattingen

13.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Man kann das Töpfern lernen im Kurs von Hetty Niemann e.U.. Man kann im Kurs entweder mit oder ohne Drehschreibe töpfern. Wer Interesse hat, kann den Kurs in Hattingen aufsuchen.

G. Hensel e.U. - Töpfern für Anfänger in Gladbeck

13.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Das Töpfern für Anfänger wird durch G. Hensel e.U. erleichtert. Im dem offerierten Töpferkurs in Gladbeck kann man seine Fingerfertigkeiten beim Töpfern auf die Probe setzen.

N. Kohl UG, Töpfer Kurs in Bochum

24.11.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Bei individuellem Töpfer Kurs Bereichen kennt sich N. Kohl UG in Bochum aus. Das professionelle Töpfern Lernen kann in vielen Bereichen zeitnah angeboten werden.

H. Doll GmbH - Töpfern für den Garten in Dortmund

05.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer das Töpfern in Dortmund ausprobieren will, ist bei H. Doll GmbH richtig. In einem hilfreichen und unterhaltsamen Töpferkurs lernt man, wie man beispielsweise Tassen töpfern kann.

W. Adams e.U. - Töpfern für Anfänger in Velbert

28.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer das Töpfern in Velbert ausprobieren will, ist bei W. Adams e.U. richtig. In einem hilfreichen und unterhaltsamen Töpferkurs lernt man, wie man beispielsweise Tassen töpfern kann.

Detmar Römer, Drehschreibe töpfern in Velbert

31.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Detmar Römer ist verantwortlich für das Töpfern für den Garten in Velbert. In einem Töpfer Kurs werden hier alle wichtigen Details genannt um bei dem Töpfer Kurs bestens abzuschneiden.

Friedmut Henke - Töpfern für Anfänger in Witten

03.04.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Das Töpfern für Anfänger wird durch Friedmut Henke erleichtert. Im dem offerierten Töpferkurs in Witten kann man seine Fingerfertigkeiten beim Töpfern auf die Probe setzen.

Kora Schneider - Töpfern für den Garten in Witten

27.02.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Man kann das Töpfern lernen bei Kora Schneider. In einem hilfreichen Töpferkurs in Witten bekommen die Anfänger die Grundlagen gelehrt. Anschließend kann man seiner Fantasien freien Lauf lassen.

JCX Töpfer Kurs UG - Töpfern für den Garten in Marl

02.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Bei JCX Töpfer Kurs UG kann man das richtige Töpfern lernen. Mit Ton zu töpfern verlangt viel Übung, doch mit Hilfe des offerierten Töpferkurs in Marl sollte dies kein Problem sein.

Kirstin Rupp, Töpferkurs in Recklinghausen

30.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Mit dem vielseitigen Töpferkurs für Jung und Alt kennt sich Kirstin Rupp in Recklinghausen aus. Zudem bietet das professionelle Schneemann Töpfern viele Optionen für Jung und Alt an.

Hansgünter Hannemann - Ton zum töpfern in Gelsenkirchen

11.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Das Töpfern für Anfänger wird durch Hansgünter Hannemann erleichtert. In dem offerierten Töpferkurs in Gelsenkirchen kann man seine Fingerfertigkeiten beim Töpfern auf die Probe setzen.

NTA Töpfer Kurs - Töpfern für Anfänger in Herten

15.11.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer schon immer mal Töpfen lernen wollte, kann sich in Herten an NTA Töpfer Kurs wenden und dort an einem Töpferkurs teilnehmen. Man kann dort beispielsweise lernen, einen Wichtel zu töpfern.

Töpfern Eichler - Drehschreibe töpfern

16.10.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Seinen eigenen Teller zu töpfern ist eine gute Idee als Geschenk. Töpfern ist für Anfänger recht schwierig, doch mit Hilfe der Töpferkurse von Töpfern Eichler sollte dies kein Problem sein.

Eckhard Koch - Töpfern für Anfänger in Witten

05.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Der Töpferkurs von Eckhard Koch in Witten eignet sich als unterhaltsame Freizeitbeschäftigung. Dort kann man Keramik töpfern und sogar seine eigene Gartendeko.

Dionys Liedtke - Ton zum töpfern in Gelsenkirchen

28.10.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer Vogeltränke töpfern möchte, aber nicht das benötigte Werkzeug dafür hat, kann am Töpferkurs von Dionys Liedtke in Gelsenkirchen teilnehmen und dort das richtige Töpfern praktizieren.

Cay Bosch - Töpfer Kurs in Recklinghausen

21.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer nach einem Töpferkurs in Recklinghausen sucht, kann bei Cay Bosch vorbeischauen. In diesem Töpfer Kurs erlernt man die wichtigsten Grundlagen und Techniken des Töpferns.

Bolko Giese, Ton zum töpfern in Gladbeck

28.10.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Bolko Giese ist Ansprechpartner wenn Ton zum töpfern in Gladbeck benötigt wird. Dieser ist wichtigster Bestandteil eines Töpferkurs um das Töpfern zu lernen.

Thassilo Stadler - Ton zum töpfern in Bochum

10.04.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer seine Fingerfertigkeiten beim Töpfern verbessern will, kann dem Töpferkurs von Thassilo Stadler in Bochum einen Besuch abstatten. Speziell Anfänger können dort hilfreiche Techniken lernen.

Karolin Haller - Ton töpfern in Castrop-Rauxel

03.02.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Im Töpferkurs von Karolin Haller in Castrop-Rauxel kann man seinen eigenen Aschenbecher oder Teller töpfern. Ein fachkundiger Leiter beaufsichtigt den Kurs und lehrt wichtige Grundlagen und Techniken.

Werngard Kästner - Töpferkurs in Castrop-Rauxel

08.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer nach einem Töpferkurs in Castrop-Rauxel sucht, kann bei Werngard Kästner vorbeischauen. In diesem Töpfer Kurs erlernt man die wichtigsten Grundlagen und Techniken des Töpferns.

Töpfern Bolz - Töpfern für Anfänger in Witten

23.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer nach einem Töpferkurs in Witten sucht, kann bei Töpfern Bolz vorbeischauen. In diesem Töpfer Kurs erlernt man die wichtigsten Grundlagen und Techniken des Töpferns.

Adelfried Schaaf - Töpfern für Anfänger in Marl

14.10.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Töpfern ist für Anfänger recht schwierig, doch mit Hilfe der Töpferkurse von Adelfried Schaaf sollte dies kein Problem sein. Diese hilfreiche Kurse finden in Marl statt.

Emmaliese Schmitt - Ton zum töpfern in Bochum

16.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Emmaliese Schmitt ermöglicht das Töpfern für Anfänger in Bochum. Der angebotene Kurs ist geeignet, um die Grundlagen zu erlernen und beispielsweise seine eigene Gartendeko zu töpfern.

D. Knoll e.U. - Drehschreibe töpfern in Gladbeck

04.04.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Im Töpferkurs von D. Knoll e.U. wird der Ton zum Töpfern für die Anfänger bereitgestellt. Wer in Gladbeck das Töpfern erlernen und praktizieren möchte, ist hier richtig.

ITN Töpfer Kurs UG - Ton töpfern in Recklinghausen

14.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Bei ITN Töpfer Kurs UG kann man lernen, einen Aschenbecher zu töpfern. Der angebotene Töpferkurs in Recklinghausen ist besonders hilfreich für Anfänger, die das Töpfern ausprobieren wollen.

Egmont Sonntag - Töpfer Kurs in Bottrop

30.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Egmont Sonntag ist ein in Bottrop niedergelassenes Unternehmen, das Töpferkurse organisiert. In diesen Kursen erlernen Anfänger die wichtigsten Grundlagen und Techniken beim Töpfern.

Röschen Schönfeld GmbH - Töpfern für Anfänger in Hattingen

15.10.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Röschen Schönfeld GmbH ermöglicht das Töpfern für Anfänger in Hattingen. Der angebotene Kurs ist geeignet, um die Grundlagen zu erlernen und beispielsweise seine eigene Gartendeko zu töpfern.

JGV Töpfer Kurs - Vogeltränke töpfern in Bottrop

14.01.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Das Töpfern mit einer Drehscheibe kann man bei JGV Töpfer Kurs praktizieren. Wenn sich jemand in Bottrop mit dem Töpfern auskennt, dann ist es dieses Fachbetrieb.

Töpfern Nitsche GmbH - Drehschreibe töpfern in Essen

03.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer schon sich schon immer mal im Töpfern ausprobieren wollte, kann dies bei Töpfern Nitsche GmbH unter professioneller Aufsicht tun. In einem Töpferkurs in Essen kann man die Grundlagen erlernen.

Curd Schmitz - Töpfer Kurs in Bochum

26.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Man kann das Töpfern lernen im Kurs von Curd Schmitz. Man kann im Kurs entweder mit oder ohne Drehscheibe töpfern. Wer Interesse hat, kann den Kurs in Bochum aufsuchen.

Töpfern Winkelmann GmbH: Töpfern in Gladbeck

08.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Die Töpfern Winkelmann GmbH hat mehrere Brennofen zum töpfern in Gladbeck. Blumentöpfe töpfern kann zum Beispiel für alle Pflanzen die man hat im Haus und Garten.

MWE Töpfer Kurs - Töpfern für den Garten in Bottrop

15.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Seine eigene Gartenkeramik zu töpfern ist mit Hilfe eines hilfreichen Töpferkurses nicht schwer. MWE Töpfer Kurs sollte in Bottrop aufgesucht werden, wenn man das Töpfern lernen möchte.

Susi Adler GmbH - Drehschreibe töpfern in Bochum

19.11.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer das Töpfern in Bochum ausprobieren will, ist bei Susi Adler GmbH richtig. In einem hilfreichen und unterhaltsamen Töpferkurs lernt man, wie man beispielsweise Tassen töpfern kann.

SOG Töpfer Kurs - Töpfer Kurs in Velbert

13.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Wer seine eigene Tasse töpfern und verschenken möchte, kann in Velbert am Töpferkurs von SOG Töpfer Kurs teilnehmen. Dort erhalten Anfänger die Möglichkeit, das Töpfern zu lernen.

Gerold Lüdtke - Drehschreibe töpfern in Bochum

31.12.2023

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Im Töpferkurs von Gerold Lüdtke in Bochum kann man seinen eigenen Aschenbecher oder Teller töpfern. Ein fachkundiger Leiter beaufsichtigt den Kurs und lehrt wichtige Grundlagen und Techniken.

F. Brunner GmbH - Töpfer Kurs in Dortmund

27.03.2024

Töpferkurs · Bochum, Bochum

Bei F. Brunner GmbH erhält man die Chance, das Töpfern zu lernen in einem angebotenen Töpferkurs in Dortmund. Unter professioneller Aufsicht kann man seine eigenen Tasse töpfern.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bochum Töpferkurs Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bochum Töpferkurs Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bochum Töpferkurs Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden