Dienstleistung anbieten
Katzensitter

Katzensitter in Freising finden.

59 Katzensitter stehen dir in Freising zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Freising Katzensitter nutzen?

  • Insgesamt 59 Katzensitter sind bereit, den besten Qualitätsservice in Freising anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Freising zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Freising wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 74 Katzensitter Kunden ProntoPro in Freising.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Katzensitter in Freising einstellen

Emily B. photo

Emily B.

04.09.2023

Katzensitter · Eching, Freising

Ich bin Emi, 21 Jahre alt und liebe schon immer Katzen. Ich finde die Tiere zum einen sehr pflegeleicht, dennoch brauchen sie auch (unterschiedlich viel) Liebe und Zuneigung! Schon mit 5 habe ich Katzensitting in meiner kleinen Nachbarschaft gemacht. Ich liebe es, wenn die Katze irgendwann wieder...

Emily Reinke - Katzensitter in Freising

21.01.2024

Katzensitter · Freising, Freising

Katzenbesitzer, die ohne Katze verreisen wollen, möchten das Katzensitting an verantwortungsvolle Hände übergeben. Der private Katzensitter Emily Reinke ist die richtige Person dafür in Freising.

Hubertina Schäfer - Katzensitter in Freising

24.03.2024

Katzensitter · Freising, Freising

Der private Katzensitter Hubertina Schäfer aus Freising sorgt dafür, dass die Katze versorgt wird und täglich körperlich und geistig ausgelastet wird und nach Lust und Laune toben und spielen kann.

Theohold Eckardt - Catsitter in Freising

21.02.2024

Katzensitter · Eching, Freising

Wer vor hat, einige Zeit ohne die Katze zu verreisen und deshalb einen professionellen Katzensitter in Freising benötigt, kann sich sorglos an den erfahrenen Cat Sitter Theohold Eckardt wenden.

Frithjof Springer - Catsitting in Freising

14.02.2024

Katzensitter · Eching, Freising

Ist ein seriöser Katzensitter gesucht, dann wäre Frithjof Springer in der Lage Katzen Urlaubsbetreuung in Freising anzubieten. Hauskatze versorgen sei somit erledigt.

Edmund Binder - Catsitter in Dachau

06.11.2023

Katzensitter · Eching, Freising

Die Katze muss sich wohlfühlen und sollte tiergerecht behandelt werden. Das garantiert der in Dachau niedergelassene Catsitter Edmund Binder, der sich um die Katzen Betreuung kümmern kann.

Norfried Otte GmbH - Mobile Katzenbetreuung in Freising

16.03.2024

Katzensitter · Freising, Freising

Beim Katzensitter Norfried Otte GmbH kann sich die Katze wie zu Hause fühlen. Der professionelle Cat Sitter aus Freising hat jahrelange Erfahrung mit den Vierbeinern und überzeugt mit Professionalität.

G. Schmitt GmbH die Hauskatze sitten in Dachau

24.02.2024

Katzensitter · Eching, Freising

Inwiefern das Hauskatze sitten in Dachau umsetzbar ist, wird bei der G. Schmitt GmbH in Beratungen deutlich. Die ebenso für die pflege intensiven Siamkatze Versorgungen zum Einsatz kommt.

B. Engler e.U. - Catsitter in Freising

14.12.2023

Katzensitter · Freising, Freising

Der Katzensitter B. Engler e.U. kümmert sich in der Abwesenheit des Besitzers leidenschaftlich, mit Herz und Seele, um das Wohl des Vierbeiners. Der Cat Sitter bietet seinen Service lediglich in Freising an.

GQZ Hundehotel - Catsitter in Dachau

07.01.2024

Katzensitter · Eching, Freising

Der Katzensitter GQZ Hundehotel hat jahrelange Erfahrung mit der Katzenbabies Betreuung in Dachau und geht sinnvoll und verantwortungsvoll auf die Bedürfnisse der Katze ein.

Josua Horn - Katzensitter in Dachau

11.04.2024

Katzensitter · Eching, Freising

Der Katzensitter Josua Horn kennt sich bestens mit Katzen aus. Dazu gehört das Wissen um den korrekten Umgang mit Katzen und deren Bedürfnisse. Der Catsitter bietet seinen Service in Dachau an.

Christof Hinz e.U. - Katzenbetreuung Urlaub in Dachau

07.11.2023

Katzensitter · Eching, Freising

Fachkräfte des Katzenvereins Christof Hinz e.U. seien in der Lage Kätzchen Betreuung seriös durchzuführen. Kätzchen Sitter offerieren Hilfe und Katzenbetreuung im Urlaub.

Hundebetreuung Krüger GmbH, Catsitter in Dachau

01.02.2024

Katzensitter · Eching, Freising

Neben dem Cat Sitting bietet Hundebetreuung Krüger GmbH in Dachau auch für Hunde passende Betreuungen an. Die Katzenbabies Versorgung wird mit Fachwissen und effektiven Methoden erfüllt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Freising Katzensitter Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Freising Katzensitter Dienstleistung bei ProntoPro?

    Freising Katzensitter Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden