Dienstleistung anbieten
Segelkurs

Segellehrer in Hamm finden.

53 Segellehrer stehen dir in Hamm zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Hamm Segelkurs nutzen?

  • Insgesamt 53 Segellehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Hamm anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Hamm zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Hamm wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 50 Segelkurs Kunden ProntoPro in Hamm.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Segellehrer in Hamm einstellen

Bootsführerschein in Ahlen Wendemar Eberhardt

15.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Eine gute Segelschule wie die von Wendemar Eberhardt bietet viele Segelkurse. Vom Segel A-Schein-Kurs in Ahlen bis zur Segel Prüfung kommt hier alles aus einer Hand

Gehring Segelschule OG Segelscheine in Ahlen

03.04.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Von der Gehring Segelschule OG kann der Kunde sich ein Internationaler Bootsführerschein in Ahlen machen lassen. Somit kann die Sportbootführerschein Prüfung auch bestanden werden.

Andrea Steinbach, Segelschule in Soest

09.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer schnell den Katamaran - Segelschein erwerben möchte, kann sich an Andrea Steinbach wenden. Sie leitet seit Jahren erfolgreich eine Segelschule in Soest.

Manhard Paul e.U. - Segeln Ostsee in Hamm

13.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer sich schon immer mal Segeln lernen wollte, kann sich an Manhard Paul e.U. wenden und sich in einem Segelkurs anmelden. Die beliebte Segelschule ist in der Stadt Hamm niedergelassen.

Katamaran Segelschein in Soest

05.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Ein Katamaran Segelschein in Soest. Die Handhabung ist eigentlich recht einfach und die breiten Kufen eines Katamarans geben besonders Anfängern Sicherheit beim Segeln. Henry Roth e.U. erklärt die Segelmanöver.

Segelschule Fröhlich Segelmanöver in Ahlen

02.01.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

In Ahlen bekommen Segelfreunde das Angebot, die Segelprüfung bei der Bootsfahrschule und Segelschule Fröhlich abzulegen. Die Segellehrer sind professionell und führen sowohl Jung und Alt in die Welt des Segelns ein.

Fürst Segelschule - Wassersportschule in Soest

08.01.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Mit Segelbooten hat sich die Fürst Segelschule in Soest auseinandergesetzt. Deshalb ist dieser Spezialist auch imstande, dafür zu sorgen, dass man mittels einer Bootsschulung das Segelboot in Griff bekommt.

KHZ Segelkurse Ges. mbh - Segelscheine in Lünen

28.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer schon immer mal Segeln lernen wollte, kann sich diesen Wunsch bei KHZ Segelkurse Ges. mbh in Lünen erfüllen. Bei dieser sehr gefragten Segelschule kann man sein Segelschein machen.

Veronika Kern - Segeln Ostsee in Lünen

08.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Der Segelclub Veronika Kern ist in Lünen niedergelassen und bietet Segelkurse für Anfänger an. Man muss sich aber kein neues Segelboot holen, denn dort kann man sich eins mieten.

Giselher Korte e.U. - Bootsfahrschule in Soest

06.12.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Man kann bei der Segelschule Giselher Korte e.U. das Segeln lernen mithilfe des professionellen Segellehrers, der bereits viele Anfänger ausgebildet hat in Soest.

Friedeburg Heise - Segeln Ostsee in Hamm

14.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer das Segeln lernen will, muss sich erst mal die Grundlagen aneignen. Die Segelschule Friedeburg Heise hat speziell dafür hilfreiche Segelkurse in Hamm.

Margitte Strauß - Bootsfahrschule in Bergkamen

06.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Die in Bergkamen sesshafte Segelschule Margitte Strauß ist sehr gefragt bei Segler in der Umgebung, da man dort einen offiziellen Segelschein absolvieren kann.

G. Balzer GmbH - Segeln Ostsee in Bergkamen

07.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Man assoziiert eine fachkundige Segelschule mit dem Namen G. Balzer GmbH. Diese Bootsfahrschule in der Stadt Bergkamen verfügt über sehr hilfreiche Segelkurse.

Heidebert Kraft, Segelmanöver in Soest

28.01.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Heidebert Kraft leitet eine renommierte Bootsfahrschule in Soest. Gäste können hier Segelboote aller Klassen testen und die nötigen Leistungsnachweise erbringen.

JAZ Segelkurse Ges. mbh - Segeln Ostsee in Soest

28.02.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

In der Segelschule JAZ Segelkurse Ges. mbh in Soest kann man sich für verschiedene Segelkurse anmelden. Auch Kinder können an Kurse teilnehmen und die Grundlagen des Segelns erlernen.

Fernahl Kurt Yachtschule - Bootsfahrschule in Bergkamen

08.11.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Bei Fernahl Kurt Yachtschule kann man nicht nur ein Segelboot mieten, der Segelclub in Bergkamen offeriert auch hilfreiche Segelkurse für Anfänger, die dort das Segelfahren erlernen können.

Karl Segelschule - Bootsfahrschule in Hamm

15.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

In der Segelschule Karl Segelschule findet man erfahrene Segellehrer, die mit den Segelschülern erfolgreich sowie qualitätsbewusst zusammenarbeiten. Die Bootsfahrschule ist in Hamm ansässig.

Kilian Friedl - Bootsfahrschule in Lünen

22.02.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Beim Segelbootverleih Kilian Friedl in der Stadt Lünen kann man sich Segelboote mieten. Die Segelbootvermietung bietet für alle Ansprüche genau das Richtige.

Kugler Segelschule KG - Segelmanöver in Lünen

31.12.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Der Seglerverband Kugler Segelschule KG ist als Segelbootsverleih in Lünen bekannt. Wer kein eigenes Segelboot hat und im Sommer mit der Familie raus ans Meer will, sollte sich an diese wenden.

Eberhardt Schlüter - Segelscheine in Bergkamen

17.02.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer seinen Segelschein in Bergkamen absolvieren will, kann sich an einem Segelkurs von Eberhardt Schlüter anmelden. Die Segelschule bildet professionelle Segler aus.

Nicki Weiß - Segelscheine in Lünen

27.02.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Als Segelverband hat sich Nicki Weiß einen Namen in Lünen gemacht. Viele Anfänger besuchen diesen Segelkurs dieses Vereins und lassen sich die Grundlagen erklären.

Otthart Krämer - Bootsführerschein in Bergkamen

15.12.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Otthart Krämer sorgt für den Bootführerschein in Bergkamen. Bei ihm sind Segelboote zu mieten und auszuprobieren; seine Segelkurse sind in dieser Stadt bekannt.

Segelschule Lohmann e.U. - Segeln Ostsee in Ahlen

19.12.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Beim Segelbootverleih Segelschule Lohmann e.U. in Ahlen kann man sich Segelboote mieten. Die Segelbootvermietung bietet für alle Ansprüche genau das Richtige.

Bertl Kummer - Segelkurs in Ahlen

30.01.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer schon immer mal Segeln lernen wollte, kann sich diesen Wunsch bei Bertl Kummer in der Stadt Ahlen erfüllen. Bei dieser Segelschule kann man sein Segelschein machen.

Segelschule Petry KG - Bootsfahrschule in Lünen

17.12.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Es ist ein Segelkurs für Anfänger vorhanden in Lünen, das von Segelschule Petry KG geleitet wird. Diese beliebte Segelschule lehrt die Grundlagen des Segelns.

Rainhardt Wörner, Segelkurs in Hamm

14.12.2023

Segelkurs · Hamm, Hamm

Rainhardt Wörner veranstaltet einen Segelkurs in Hamm. Interessenten für den Bootsführerschein können von ihm stets professionellen Unterricht erwarten.

Volkart Bruns GmbH - Bootsfahrschule in Hamm

09.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Die in Hamm niedergelassene Bootsfahrschule Volkart Bruns GmbH hat spezielle Segelkurse im Angebot, in denen man mit professioneller Ausrüstung das Segeln erlernen kann.

D. Falk e.U. Segelkurs in Ahlen

29.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

D. Falk e.U. aus Aheln ist im Besitz eines breiten Angebotsspektrums an Segelmanöver Segelkursen. Es wird großer Wert auf die speziellen Katamaran Anfängerkurse gelegt.

L. Schilling e.U. - Segelscheine in Hamm

19.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Es ist ein Segelkurs für Anfänger vorhanden in Hamm, das von L. Schilling e.U. geleitet wird. Diese beliebte Segelschule lehrt die Grundlagen des Segelns.

Finke Segelschule - Segelscheine in Bergkamen

10.03.2024

Segelkurs · Hamm, Hamm

Wer schon immer mal Segelboot fahren wollte, kann sich an Finke Segelschule wenden. Dieser Seglerverband mit Sitz in Bergkamen stellt hilfreiche Segelkurse für Anfänger zur Verfügung.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Hamm Segelkurs Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Hamm Segelkurs Dienstleistung bei ProntoPro?

    Hamm Segelkurs Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden