Dienstleistung anbieten
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice in Karlsruhe finden.

55 Hausmeisterservice stehen dir in Karlsruhe zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Karlsruhe Hausmeisterservice nutzen?

  • Insgesamt 55 Hausmeisterservice sind bereit, den besten Qualitätsservice in Karlsruhe anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Karlsruhe zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Karlsruhe wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 50 Hausmeisterservice Kunden ProntoPro in Karlsruhe.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Hausmeisterservice in Karlsruhe einstellen

Hausmeisterservice Bandic, Hausmeister Krankenhaus in Karlsruhe

20.03.2024

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

Der Hausmeisterservice Bandic kann als Hausmeister im Krankenhaus in Karlsruhe fungieren. Als erfahrener Gebäudedienstleister kann er für Immobilien aller Art seine Dienste anbieten.

Schanz, Hausmeister Kita in Karlsruhe

03.12.2023

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

Die Hausmeisterei Schanz in Karlsruhe bietet Gebäudedienste aller Art an. Sie leistet Hausmeisterservice für Gebäude im öffentlichen und privaten Bereich.

R. Stolz , Hausmeister Schule in Karlsruhe

07.01.2024

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

R. Stolz leitet eine Firma für Hausmeisterei in Karlsruhe. Hier wird Immobilienverwaltung für einen Kindergarten und Gebäudemanagement für Krankenhäuser angeboten.

Peter Kozak, Hausmeister Hotel in Karlsruhe

11.03.2024

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

Ein professioneller Gebäudedienstleister für ein Büro in Karlsruhe ist Peter Kozak. Er kommt auch als Hausmeister für eine Schule oder eine Kita in Frage.

SV-Hausservice - Facility Management in Karlsruhe

13.02.2024

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

Wer nach einem Schulhausmeister in Karlsruhe sucht oder dort ein umfassendes Gebäudemanagement benötigt, wende sich an den "SV-Hausservice". Von hier aus läuft auch das Facility Management im Kindergarten.

WEG, Gebäudemanagement in Karlsruhe

20.01.2024

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

Die Firma WEG ist ein erfahrener Facility - Manager und Hausmeister in Karlsruhe. Der Gebäudedienstleister kann Gebäude im kommunalen Bereich verwalten.

Piepenbrock Dienstleist. GmbH & Co. KG, Hausmeister Kita in Karlsruhe

07.11.2023

Hausmeisterservice · Karlsruhe, Karlsruhe

Das Facility Management für Gebäude in Karlsruhe erledigt zuverlässig die Piepenbrock Dienstleistungen GmbH & Co. KG. Sie macht auch die Arbeit als Schulhausmeister.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Karlsruhe Hausmeisterservice Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Karlsruhe Hausmeisterservice Dienstleistung bei ProntoPro?

    Karlsruhe Hausmeisterservice Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden