Dienstleistung anbieten
Reinigungskraft

Reinigungskräfte in Karlsruhe finden.

220 Reinigungskräfte stehen dir in Karlsruhe zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Karlsruhe Reinigungskraft nutzen?

  • Insgesamt 220 Reinigungskräfte sind bereit, den besten Qualitätsservice in Karlsruhe anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Karlsruhe zu wählen.

  • Die Referenz von 18 echten und geprüften Bewertungen aus Karlsruhe wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 89 Reinigungskraft Kunden ProntoPro in Karlsruhe.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Reinigungskräfte in Karlsruhe einstellen

Avram L. photo

Avram L.

14.09.2023

Reinigungskraft · Karlsruhe, Karlsruhe

. Wir sind eine vierköpfige Familie, und wir möchten unsere Aktivität unbedingt mit Ihnen beginnen. Wir haben schon früher in der Reinigung gearbeitet und diese Arbeit gefällt uns sehr gut, nur dass wir angestellt waren und dies jetzt gerne selbst erledigen würden. Wir stehen Ihnen gerne zur...

Stoica istvan photo

Stoica istvan

09.09.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Wir fertigen Dächer aus Alazet, isolierte Dachböden, Polystyrol-Isolierung, Dachrinnen, Dachrinnen, Fassadenzäune und kleine Notreparaturen

Hanosch R. photo

Hanosch R.

12.02.2024

Reinigungskraft · Philippsburg, Karlsruhe

Wir bringen Ihr Gebäude zum Strahlen! Ob Büroräume,Schulen,Kindergarten und vieles mehr!

Laonora S. photo

Laonora S.

23.02.2024

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Weil wir auf die Sauberkeit achten und ein gutes Auge für Ordnung haben und in der Tätigkeit haben wir sehr viel Erfahrung

Alexandra L. photo

Alexandra L.

22.03.2024

Reinigungskraft · Philippsburg, Karlsruhe

Hallo ich bin Alexandra und ich will gerne arbeiten mit ihnen ich lieben sauber zum machen und ich will gerne arbeiten mit Maine Leute wir sind freundlich und wir freuen uns wenn wir Arbeit bekommen

clean G. photo

clean G.

28.01.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Sind Sie noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Reinigungsteam? Dann sind wir genau richtig! Wir die Clean-Crew haben alles was für Ihre Sauberkeit zählt. Von Büroreinigung bis zu Hotelreinigungen, Unterhalts,- oder Grundreinigungen. Mit unserem großen Spektrum an Reinigung aller Art, erfüllen...

Krasimir O. photo

Krasimir O.

19.12.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Ich hätte gesagt das was gereinigt werden muss muss mir erst gefallen dann denn Kunde

Ahmed A. photo

Ahmed A.

03.04.2024

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

1.Herausragende Qualität und Zuverlässigkeit 2.Seriöses Auftreten und qualifizierte Mitarbeiter 3.Flexibilität und individuelle Angebote 4.Faire Preise und transparente Abrechnung:

Beckman - Unterhaltsreinigung in Neustadt (Weinstraße)

29.02.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Das Gebäudereinigungsunternehmen Beckman in Neustadt (Weinstraße) hat einen hohen Qualitätsstandard durch geschulte Reinigungskräfte und bietet daher einen gründlichen und zuverlässigen Reinigungsservice an.

Guthier, Gebäudereinigungsfirmen in Waldbronn

19.11.2023

Reinigungskraft · Karlsbad, Karlsruhe

Eine renommierte Gebäudereinigungsfirma in Waldbronn stellt das Unternehmen Guthier dar. Es kann ein Gebäude reinigen im gewerblichen oder privaten Bereich.

H. Steinke GmbH ist eine ausgezeichnete Reinigungsfirma in Speyer

30.10.2023

Reinigungskraft · Bretten, Karlsruhe

Die renommierte H. Steinke GmbH glänzt als astreines Gebäudereinigungsunternehmen in Speyer. Hausmeisterservice durch geschultes Personal ist auch im Rahmen des Möglichen.

Guthier, Hausmeisterdienste in Sinsheim

03.04.2024

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Eine erfahrene Reinigungsfirma in Sinsheim stellt das Unternehmen Guthier dar. Wenn eine Grundreinigung durchgeführt werden soll, rückt sie mit Fachpersonal an.

Gottreich Eberle - Wohnungsreinigung in Rastatt

21.03.2024

Reinigungskraft · Rheinstetten, Karlsruhe

Der Putzservice von Gottreich Eberle ist in Rastatt für Privathaushalte buchbar. Um eine spezielle Büroreinigung kann sich diese Reinigungsfirma auch kümmern.

Phoenix Gebäudeservice GmbH Gebäudereinigung in Eppingen

15.02.2024

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Ob Büroreinigung und Baureinigung – das Unternehmen Phoenix Gebäudeservice GmbH aus Eppingen steht zur Verfügung bei der Säuberung der Innenräume und hilft die Wohnung neu zu gestalten.

Gebäudereinigung in Ubstadt-weiher

03.03.2024

Reinigungskraft · Bruchsal, Karlsruhe

Gebäudereinigung in Ubstadt-weiher. Natalia Baumgarten pflegen Oberflächen, Wände und Decken, reinigen Tische (Schreibtische, Glastische) und Stühle bei der Büroreinigung in Ubstadt-weiher.

Reinigungsservice in Wörth am rhein

10.12.2023

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Reinigungsservice in Wörth am rhein. Im Zuge der wiederkehrenden Reinigung säubern Beckman Bau- und Reinigungsservice Trockeneisstrahlarbeiten bei der Grundreinigung alles, was man regelmäßig reinigen muss.

Guthier, Hausmeister in Waghäusel

22.10.2023

Reinigungskraft · Ubstadt-Weiher, Karlsruhe

Guthier setzt Terrassenreinigungen Leistungen in Waghäusel um. Zudem werden dort Gespräche geführt, sollten aufwendige Hausmeisterservices in den Interessebereich gerückt sein.

Rich-clean Gebäudereinigung, Reinigungsfirma in Eppingen

03.01.2024

Reinigungskraft · Kraichtal, Karlsruhe

Das erstklassige Spektrum an Möglichkeiten bei Rich-clean Gebäudereinigung , schließt in Eppingen, beispielsweise Hausmeisterservice und Grundreinigung vollkommen ein.

C. Heuer e.U. - Hausmeisterdienste in Karlsruhe

07.02.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Als professionelle Reinigungsfirma lässt C. Heuer e.U. das Gebäude oder das Büro reinigen. Der hilfreiche Reinigungsservice kann jederzeit in Karlsruhe beansprucht werden.

Cordes Partyraum KG, Büroreinigung in Waldbronn

17.10.2023

Reinigungskraft · Karlsbad, Karlsruhe

Das Inserat von Cordes Partyraum KG in Waldbronn, ist bespickt von kompetenten Kenntnissen über Reinigungsservice und Baureinigung, was der Kunde nutzen kann.

Clean Die Raumpflege Grundreinigung in Rheinstetten

23.02.2024

Reinigungskraft · Rheinstetten, Karlsruhe

Die Reinigungsfirma Clean Die Raumpflege bietet die Unterhaltsreinigung in Rheinstetten an. Das Reinigungsunternehmen ist auf die Fassadenreinigung aus Glas spezialisiert.

Wohnungsreinigung in Germersheim

25.12.2023

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Eine Wohnungsreinigung in Germersheim. Gerade zum Beispiel beim Umzug ist es allerdings unbedingt notwendig, eine Hausreinigung miteinzuplanen. Guthier ist eine erfahrene Reinigungskraft.

Cordes Partyraum KG, Grundreinigung in Östringen

31.01.2024

Reinigungskraft · Bruchsal, Karlsruhe

Wenn der Bedarf nach Reinigungsservice sowie Baureinigung besteht, so ist Experte Cordes Partyraum KG in der Ortschaft Östringen, die richtige Anlaufstation.

Cordes Partyraum KG - Unterhaltsreinigung in Speyer

01.02.2024

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Wem die Lust oder auch einfach nur die Zeit zum Reinigen fehlt, kann diese Aufgaben an eine qualifizierte Putzkraft weiterleiten. In Speyer kann die Reinigungsfirma Cordes Partyraum KG beauftragt werden.

C. Heuer e.U. Gebäudereinigungsfirmen in Rastatt

04.03.2024

Reinigungskraft · Malsch, Karlsruhe

Die Reinigungsfirma C. Heuer e.U. in Rastatt hat Erfahrung mit Facility - Management. Sie erledigt zuverlässig die Unterhaltsreinigung in medizinischen Einrichtungen.

Otthein Schick, Hausmeister in Rheinstetten

25.10.2023

Reinigungskraft · Karlsruhe, Karlsruhe

Ein Durchführen von Baureinigung, ermöglicht Otthein Schick in Rheinstetten, den Kunden. Welche außerdem Grundreinigung als bereitgehaltene Dienstleistung vorfinden.

Beckman - Wohnungsreinigung in Neustadt (Weinstraße)

27.10.2023

Reinigungskraft · Ubstadt-Weiher, Karlsruhe

Der von Beckman angebotene Putzservice kann vielseitig und flexibel eingesetzt werden. Die Reinigungsfirma in Neustadt (Weinstraße) kann für die Reinigung von Privatwohnungen und Büros beauftragt werden.

Natalia Baumgarten - Praxis reinigen in Karlsruhe

06.02.2024

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Wer auf der Suche nach einem freien Hausmeister ist, der als Putzkraft und Betreuer von Gebäuden zuständig ist, kann sich an Natalia Baumgarten in Karlsruhe wenden.

Guthier Grundreinigung in St. leon-rot

25.02.2024

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Die Guthier Reinigungsfirma ist für zuverlässige Hausmeisterdienste in St. Leon-Rot bekannt. Sie kann als Gebäudedienstleister im Hotel für Ordnung und Sauberkeit sorgen.

Guthier, Putzkraft in Ubstadt-Weiher

08.12.2023

Reinigungskraft · Ubstadt-Weiher, Karlsruhe

Guthier in Ubstadt-Weiher beschäftigt sich mit der Baureinigung und kann deshalb den Interessenten ohne weiteres auch eine Wohnungsreinigung anbieten. Das wird ein voller Erfolg werden.

H. Steinke GmbH - Praxisreinigung in Speyer

13.11.2023

Reinigungskraft · Pfinztal, Karlsruhe

Die von H. Steinke GmbH bereitgestellte Reinigungskraft hat die erforderlichen Erfahrungen, um auch hartnäckigen Flecken auf den Grund zu gehen. Der Reinigungsdienst wird in Speyer angeboten.

Clean Die Raumpflege - Hausmeisterservice in Karlsruhe

29.03.2024

Reinigungskraft · Stutensee, Karlsruhe

Der Putzservice von Clean Die Raumpflege ist in Karlsruhe für Privathaushalte buchbar. Um eine spezielle Büroreinigung kann sich diese Reinigungsfirma auch kümmern.

Praxisreinigung in Wiesloch

17.10.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Praxisreinigung in Wiesloch. Dazu zählen das Wartezimmer, die Behandlungsräume aber auch der Empfangsbereich. Natalia Baumgarten kann eine Praxis Säubern in Wiesloch.

Guthier - Reinigungsfirma in Karlsruhe

27.11.2023

Reinigungskraft · Östringen, Karlsruhe

Als Gebäudereinigungsunternehmen kümmert sich Guthier in Karlsruhe darum, dass alle Oberflächen und Stellen blitzeblank sind. Die Reinigungskraft wird keine Stelle übersehen.

Otthein Schick - Facility Management in Bruchsal

13.01.2024

Reinigungskraft · Bretten, Karlsruhe

Otthein Schick leitet ein Unternehmen für Facility Management in Bruchsal. Eine Reinigung im Privathaushalt in Bruchsal bei der Reinigungsfirma vereinbaren. Ausgezeichnete Qualität vom Profi.

Otthein Schick - Hausmeisterdienste in Eggenstein-Leopoldshafen

02.11.2023

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Otthein Schick aufsuchen und ein Büro reinigen lassen in Eggenstein-Leopoldshafen. Den gefragten Putzdienst in Eggenstein-Leopoldshafen engagieren und kostbare Zeit sparen.

Praxisreinigung in Eggenstein-leopoldshafen

18.10.2023

Reinigungskraft · Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe

Praxisreinigung in Eggenstein-leopoldshafen. Für nicht wasserlöslichen Schmutz wie Fett oder Kaugummi werden lösungsmittelhaltige Reiniger eingesetzt. Clean Die Raumpflege machen Unterhaltsreinigung.

Gebäudeservice in Speyer

31.10.2023

Reinigungskraft · Waghäusel, Karlsruhe

Gebäudeservice in Speyer. C. Heuer e.U. können Mitarbeiter flexibel einsetzen und so stets im Sinne unserer Kunden agieren beim Gebäude Betreuen durch den Fachmann.

Grundreinigung in Philippsburg

02.03.2024

Reinigungskraft · Philippsburg, Karlsruhe

Eine Grundreinigung in Philippsburg. Grundsätzlich beinhaltet eine Bodenreinigung alle Böden von Holz über Stein und Kunststoff bis hin zu Teppich. Beckman Bau- und Reinigungsservice macht den Reinigungsservice.

Otthein Schick, Büroreinigung in Waghäusel

15.03.2024

Reinigungskraft · Bad Schönborn, Karlsruhe

Angebote in der Stadt Waghäusel, für Baureinigung, bietet Otthein Schick an. Wo unter anderem zu Grundreinigung verschiedene Leistungen bereitgestellt werden.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Karlsruhe Reinigungskraft Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Karlsruhe Reinigungskraft Dienstleistung bei ProntoPro?

    Karlsruhe Reinigungskraft Preise bei ProntoPro reichen von 90 € bis 770 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden