Finde deinen Profi.

Personal Trainer in Leverkusen finden

Erstelle eine Anfrage und finde den optimalen Anbieter in deiner Nähe


So funktioniert ProntoPro

Vergleichen Sie

Dutzende von verifizierten Fachleuten sind bereit, Ihnen zu helfen

Wählen Sie

Überprüfen Sie Preis, Fotos und Rezensionen.

Kontaktieren

Schreiben Sie den Fachleuten direkt im Chat.

Kostenlos und unverbindlich.


Auftrag für Personal Trainer in Leverkusen einstellen

Boxtrainer Waldemar

Boxtrainer Waldemar

Waldemar Fafenrot

Ich bin Experte, der sich seit 1989 ernsthaft und professionell mit Kampfsport Boxen beschäftigt. Ich bringe dich zu deinem Ziel, ob du Gewicht reduzieren oder deine Fähigkeiten verbessern willst, ich stelle meine dreißigjähr…

ALL-AACHT-Akademie Köln

Hendrik Klein

1 Rezension

Die ALL-AACHT™-Akademie Köln ist ein professioneller Anbieter in den Bereichen Selbstschutz, Kampfsport, Selbstverteidigung und Kampfkunst. In verschiedenen Trainingsklassen werden Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche von …

Hypnosecoaching-selbstbestimmt

Andreas Strahl

7 Bewertungen

Einzigartig: Persönliche Weiterentwicklung mit modernem Hypnosecoaching online via Zoom, präsent in meiner Praxis in Bonn, im Outdoorcoaching oder auf meinem Segelschiff im Haven Oberwinter! Krisen bewältigen und anspruchsvol…

Fit by Stella

Fit by Stella

Aline Hagensieker

Hey ich bin Stella, Personal Training ist meine Profession! Fitness und einen gesunden Lifetsyle in Dein Leben zu integrieren ist mir ein persönliches Anliegen! Durch meine Ausbildung bin ich in der Lage Dir die Tools zu ver…

Personal trainer Español

Personal trainer Español

Domingo Gonzalez

Ich biete persönliche Trainingsdienste zu Hause oder in Ihrem Sportzentrum an und passe mich den sportlichen und wirtschaftlichen Bedürfnissen jedes Kunden an, um seine Ziele zu erreichen. Qualifizierter Personal Trainer, Spe…

Sebastian Kanik Personal Training

Sebastian Kanik Personal Training der Personal Trainer in Leverkusen

Sebastian Kanik

Beratungen über die Kurse vom Personal Trainer, versorgen Interessenten mit Informationen. Welche bei Sebastian Kanik Personal Training auch für das Personal Coaching in Leverkusen offen gelegt werden.

Personaltraining fürs Boxen

Personal Coaching in Leverkusen bei Personaltraining fürs Boxen

Soufian Touba

Sucht die Dame ein Spezialwissen in Bezug auf die Trainings vom Personal Coaching in Leverkusen, so ist dies bei Personaltraining fürs Boxen zu finden. Weil dort ein Experte die Kunden berät.

PT

Personal Training Fitnesstrainer gesucht in Leverkusen

Personal Training

Fitnesstrainer gesucht in Leverkusen. Personal Coach Fitness Personal Training. Bekannte Personal Trainer sind Daniel von Schweden, John Sitaras, Clifford Opoku-Afari, und Lyen Wong.

HF

Haller Frauenfitness - Personal Trainer für daheim in Leverkusen

Haller Frauenfitness Ges. mbh

Personal Trainer für daheim in Leverkusen sei bei Haller Frauenfitness Ges. mbh zu finden. Fitness mit Personal Trainer dauert nicht lange und sei toll.

FF

Frauenfitness Friedrich - Personal Training für daheim in Leverkusen

Frauenfitness Friedrich

Planen Personen eine moderne Ernährungsberatung vom Personal Trainer, so sollten diese bei Frauenfitness Friedrich zur Seite sein. Personal Coaching für daheim klappt schnell.

VS

VOD Sportclub, Personal Coach in Leverkusen

VOD Sportclub

Im VOD Sportclub in Leverkusen findet man einen Personal Coach. Dieser steht dem Sportler in der Zeit des Trainings auch als Personal Trainer für zuhause zur Verfügung.

XG

XXL Personal Coach in Leverkusen

XXLFitnessstudio GmbH

Personal Coach in Leverkusen. Fitnesstrainer finden in Leverkusen XXLFitnessstudio GmbH. . Landschaften, Pflanzen und Tieren wurde Gewalt angetan und aus dem zurückhaltenden Gruppenwesen wurde eine Geissel der Erde.

DS

DRX Sportclub Ges. mbh - Personal Trainer für daheim in Leverkusen

DRX Sportclub Ges. mbh

Personal Coaching für zuhause gelingt mit der FIrma DRX Sportclub Ges. mbh. Sie wird Fitnesstrainer Online anbieten, wie auch Fitnesstrainerin fürs Zuhause besorgen.

GT

Götz Buchmann - Personal Trainer für daheim in Leverkusen

Götz Buchmann

Personal Trainer für daheim in Leverkusen wird man bei Götz Buchmann finden können. Fitness Urlaub mit Personal Trainer sie eine professionelle Initiative.

NS

NCX Sportclub UG - Personal Coaching für zuhause in Leverkusen

NCX Sportclub UG

NCX Sportclub UG stellt ein tolles Personal Coaching für zuhause in Leverkusen zur Verfügung. Man wird ein tolles Fitnessstudio mit Personal Trainer in Leverkusen mieten können.

PT

Personal Trainerplus KG - Health Coach in Oberhausen

Personal Trainerplus KG

Sich einen Personal Trainer für zu Hause zu leisten ist für die meisten eine viel zu teure Angelegenheit. "Personal Trainerplus KG" in Oberhausen hat allerdings Fitnesstrainer, die ein faires Angebot machen.


Jeder Jeck ist anders

Jeder Jeck ist anders - Steffen Ludwig – Personal Trainer in Köln / Leverkusen

Steffen Ludwig – Personal Trainer in Köln / Leverkusen

Steffen Ludwig, auch bekannt als Coach Steve, 32 Jahre alt, in Düren geboren und aufgewachsen, hat über Umwege zu seinem Traumberuf gefunden. Ursprünglich hat er sich zum Koch ausbilden lassen. Sieben Jahre hat er in verschiedenen namenhafte Kölner Hotels gearbeitet wie Marriott, Barcelo und dergleichen. Allerdings wollte er sein Hobby zum Beruf machen. Und zwar wollte er sich beruflich mit Fitness beschäftigen. Zu diesem Zweck hat er während seiner Zeit als Koch diverse Ausbildungen im Bereich des Fitness absolviert. Nach der Gastrozeit arbeitete er eineinhalb Jahre als Storemanager bei Ironmaxx Nutrition in Köln und Leverkusen. Dadurch er sich profunden Wissen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel aneignen können. Danach arbeitete er in verschiedenen Fitness- und EMS-Studios als Personal Trainer und Studioleiter, bis er schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Wie Steffen Ludwig erklärt, ist es ihm wichtig, Einzelunternehmer zu bleiben. Denn nur so könne er hundertprozentige Qualität gewährleisten. Den Titel «Personal Trainer» ließe sich nicht schützen, weshalb es inzwischen viele Anbieter gebe, die allerding nicht wirklich alle gut seien. Um sich davon abzuheben, setzt der 32-Jährige auf Qualität und Qualifikationen. Steffen Ludwig ist zertifizierter Personal-Trainer, Fitness-Trainer mit B Lizenz, Ernährungstrainer, EMS-Trainer, Powerplate-Trainer und REHA-Trainer, bei dem man Personal Coaching in Anspruch nehmen kann.

Was macht einen guten Personal Trainer aus?

Ein Personal Trainer sollte qualifiziert sein. Der Kunde ist König, ist nicht nur ein Sprichwort. Ob morgens um sechs Uhr im Park oder abends um 23 Uhr im Studio – ich bin dann da, wo mich die Kunden brauchen, um sie beim Personal Coaching zu betreuen. Wichtig ist, mit dem Kunden ein gutes, freundschaftliche Verhältnis aufzubauen, denn Sport sollte Spaß machen! Man sollte die Kunden auf Fehler aufmerksam machen, bis sich die richtige Vorgehensweise in Ihrem Unterbewusstsein verankert haben. Ein Personal Trainer sollte mit Herz dabei sein. Für mich ist es nicht nur ein Job, sondern meine Leidenschaft. Und das vermittle ich bei jedem einzelnen Training!

Wie läuft das Personal Training ab?

Zuerst einmal trifft man sich persönlich oder per Video-Call, um sich kennenzulernen. Dabei geht es darum, als Personal Trainer mit dem Kunden Ziele und mögliche Lösungswege zu besprechen. Es aber auch darum, eine ausführliche Anamnese vorzunehmen. Dann arbeite ich das Training und den Ernährungsplan für den Kunden aus. Beim ersten Termin wird alles genauestens besprochen und erklärt. Dann geht es ab zum ersten Training. Manchmal gehe ich sogar mit Kunden einkaufen, um sie auf die Tricks und Tücken der Lebensmittelindustrie hinzuweisen. Ich koche auch mit ihnen, wenn es gewünscht ist, denn gesundes Essen kann sehr, sehr lecker sein, wenn man weiß wie.

Wie oft sollte man mit einem Personal Trainer trainieren?

Wie oft man ein Personal Coaching absolviert, liegt ganz im Ermessen des Kunden. Ich habe Kunden, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite. Manche hören auf, sobald sie ihr Ziel erreicht haben. In der Regel – auf Tage oder Woche bezogen – sollten es zwei bis drei Einheiten pro Woche sein, um die Ziele mit dem Personal Trainer zu erreichen. Wichtig ist das Zusammenspiel von Kraftsport, Ausdauertraining und Ernährung. 4. Wie kann ein Personal Trainer dabei helfen meine Ziele zu erreichen? Ein Personal Trainer motiviert und lehrt. Es ist wichtig, den Kunden in seinem Tun zu bestärken. Der Personal Trainer zeigt aber auch Grenzen auf und lebt einen gesunden Lebensstil vor. Mein Fahrplan für den Erfolg sieht wie folgt aus: - Etappen-Ziele setzen, aber nicht übertreiben - an sich glauben, auch wenn es mal nicht so gut läuft - jeden Tag das Beste rausholen Mein Prozentsatz sieht wie folgt aus: 20 Prozent Ausdauertraining / 30 Prozent Krafttraining / 50 Prozent Ernährung. Das Wichtigste an diesem Job ist es, flexibel zu sein und viele Möglichkeiten aufzuzeigen, denn jeder Mensch ist anders, jeder Körper reagiert anders, jeder Stoffwechsel und jeder Organismus läuft anders. Wie wir so schön in Köln sagen: Jeder Jeck ist anders.