Hendrik Klein Dienstleister ProntoPro

ALL-AACHT-Akademie Köln

1 2 3 4 5
1 Rezensionen

Informationen

Die ALL-AACHT™-Akademie Köln ist ein professioneller Anbieter in den Bereichen Selbstschutz, Kampfsport, Selbstverteidigung und Kampfkunst. In verschiedenen Trainingsklassen werden ... Weiterlesen Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche von Diplom-Trainern unterrichtet. Ein breit gefächertes Angebot umfasst Personal-Training, Business-Coaching, sowie verschiedene Sektoren (ALL-AACHT™-Selbstschutz, Dynamic Defense, Multi-Athlon, Guard-Sec-Sicherheitstraining, ALL-AACHT™-Weapon). Seit 10 Jahren sind wir bereits auf 550 qm im Severinsviertel vertreten und haben uns in Köln als eine der führenden Akademien im Bereich Selbstverteidigung und Kampfkunst etabliert. Gerne laden wir Sie zu einem Probetraining oder persönlichen Info-Gespräch ein.

10 Betriebsjahre

Rezensionen

5.0
1 2 3 4 5
1 Rezensionen
Hans L.
1 2 3 4 5
vor einem Monat
Sehr effektives Training! Und sehr gute Kombination aus Selbstschutz, Beweglichkeit, Fitness und Kondition. Mit jedem Training konnte ich mich steigern, aber ohne dass es in Stress ... Weiterlesen ausartete. Das Ausbilderteam kümmert sich optimal und der Chefausbilder ist immer vor Ort und checkt das ganze. Professionell und Kompetent. Kann ich sehr empfehlen!

Fotos

Standort

Pin
Köln

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    ALL-AACHT™ vereint die effektivsten Techniken und Prinzipien traditioneller Kampfkunstsysteme, welche von Grandmaster Özden mit seiner mehr als 40-jährigen Erfahrung in diesem Bereich auf die Ansprüche des neuen Jahrtausends übertragen wurden. Sie sind also an die unterschiedlichen individuellen Bedürfnisse und Situationen angepasst. Das bedeutet, dass jeder Mensch ALL-AACHT™-Kampfschutz in kurzer Zeit erlernen und einsetzen kann, um sich und andere effektiv schützen zu können. Ebenfalls werden keine speziellen körperlichen Voraussetzungen benötigt. Warum? Weil in jedem Menschen die Prinzipien und die Bewegungsart von ALL-AACHT™-Kampfschutz "schlummert", durch das Training werden sie quasi aufgeweckt. Dies führt dazu, dass durch das ALL-AACHT™-Training der Körper des Trainierenden wieder in Balance kommt, aber auch sein Geist und seine Seele. Neben den positiven körperlichen Auswirkungen und dem sicheren Gefühl, sich im Notfall durch ALL-AACHT-Kampfschutz™ schützen zu können, werden auch Stress und Unruhe abgebaut. Die erworbene Sicherheit und Zuversicht werden aus dem Training mitgenommen und sorgen für mehr Harmonie im privaten und beruflichen Bereich. ALL-AACHT™ = ORDNUNG, HARMONIE UND ERFOLG - IN ALLEN LEBENSBEREICHEN! ALL-AACHT™ wurde weltweit patentiert und ist markenrechtlich geschützt, so dass ein hoher Qualitätsstandard gesichert werden kann. Jeder der ALL-AACHT™-Diplom-Trainer hat eine hochintensive Ausbildung durchlaufen und betreibt seinen Beruf bzw. seine Berufung mit vollem Einsatz – es handelt sich hier um vollkommene Experten und keine "Hobby-Trainer". Ebenso sorgsam und bewusst erfolgt die Auswahl und Zusammenstellung der Trainierenden; zwielichtige Gestalten, Draufgänger oder Kriminelle haben bei uns keinen Platz. Wer also auf der Suche nach einem absolut effektiven Selbstschutz-System ist, welches von Experten in angenehmer Atmosphäre leicht zu erlernen ist, der ist bei ALL-AACHT™ genau richtig!

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Bei unserem Personal-Training handelt es sich um exklusives Einzeltraining bei einem unserer Personal-Coaches. Das Personal-Training ist bestens geeignet für Mitglieder, die zeitlich absolut flexibel sein wollen oder müssen. Training ist von morgens bis spätabends, sowohl in der Woche als auch am Wochenende möglich. Die Qualität sowie die Intensität des Unterrichts gehen noch über die des Gruppentrainings hinaus, da sämtliche Inhalte im Vorfeld zwischen Trainierendem und Coach abgestimmt werden. Hier können die individuellen Ziele abgesteckt und der Weg zu ihrer Erreichung geplant werden. Grundsätzlich gibt es unterschiedlich große Stundenblöcke, so dass für jeden, der Interesse am Personal-Training hat, eine Option dabei ist. Termine, die bis zu 1,5 Stunden vorher abgesagt werden, werden nicht berechnet.