Britta Glaser

Gesangsunterricht · registriert vor 5 Jahr(en)
Oberhavel Glienicke/Nordbahn
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin professionelle Opernsängerin und biete privaten Gesangsunterricht an, einzeln und in Kleingruppen. Diplom mit Lehrbefähigung und langjährige Unterrichtserfahrung in allen Altersgruppen und Leistungsniveaus. Gerne bei mir zuhause (Berlin Alt-Tegel), aber auch z.B. per Skype möglich. Des Weiteren biete ich Unterricht in Englisch und Italienisch und Deutsch als Fremdsprache an. (Lehramt Sek II Staatsexamen), ebenfalls auch per Skype möglich. ACHTUNG: Es gibt offenbar gerade technische Probleme mit dem Aufladen der Credits, sodass es mir nicht möglich ist auf Eure Anfragen zu antworten :-( Ich versuche das so schnell wie möglich zu lösen. Schickt mir gerne nochmal eine neue Anfrage in ein paar Tagen, wenn Ihr die Zeit habt. Danke. (Stand 21.3.2020)
Angebot einholen >
Gesangsunterricht Angebote Vergleichen