Kiril Ivanov

Hochzeits DJ · registriert vor 4 Jahr(en)
Mannheim Mannheim
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich bin seit 18 Jahren professionell als DJ tätig, habe Musikwissenschaft studiert und produziere selber Musik. Ich zeichne mich durch sehr gute musikalische Kultur aus (von klassischer Musik und Jazz bis Techno und Trance) und lege Wert auf die Qualität in jedem Aspekt. Bin kein "möchte-gern-DJ-sein", der seine MP3s irgendwo im Internet geklaut hat, sondern ich glaube an die Ideologie des guten alten Vinyls, der bei mir immer in Einsatz kommt. Ich werde mich über jede ernsthafte Anfrage freuen, von anspruchsvollen Leuten, die Spaß auf höchstem Niveau haben möchten. Bitte vor der Anfrage die Musikrichtungen, Referenzen und Bewertungskommentare beachten. Nur das beste aus den letzten 30 Jahren, exklusiv auf Vinyl. Aktuell: Charts, House, Hip-Hop, Reggaeton, Electro-Swing 00s: Charts, House Classics, Hip-Hop, Reggaeton 90s: Old School Hip-Hop, Pop, Euro Dance 70s und 80s auf Anfrage. . KEINE SCHLAGER . . KEIN ROCK . . KEIN LATINO . . KEINE ALPEN-SKI . P.S. Ja, auch keine Karneval-Musik. ;)
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen