Nathalie Delaunay

Englisch Übersetzung · registriert vor 3 Jahr(en)
Dachau Karlsfeld
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit 1990 gebe ich als Muttersprachler Französisch-Unterricht in München für alle Stufen, für alle Interessierten, und allen Bereichen. Ich unterrichte ebenfalls die französische Geschäftssprache und Deutsch als Fremdsprache, da ich ja Germanistin und dreisprachige Übersetzerin bin (Deutsch - Englisch -Französisch). Sprachen sind meine Leidenschaft, und sie zu Lehren macht mir den größten Spaß. Seit nun über 30 Jahren arbeite ich sehr erfolgreich, auch für Firmen, Banken. Außerdem erteile ich auch Nachhilfe, und organisiere Online-Kurse. Ich bin vom Beruf beeidigte dreisprachige Übersetzerin und Touristik-Fachkraft. Ich freue mich schon auf Ihre Anfrage.
Angebot einholen >
Englisch Übersetzung Angebote Vergleichen