Dennis Knopponk

Hochzeits DJ · registriert vor 3 Jahr(en)
Ludwigshafen (Rhein) Ludwigshafen (Rhein)
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich mache auch Ihre Veranstaltung unvergesslich Hallo lieber DJ Suchende. Ich bin DJ Dennis und freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Studenten-Party, Firmen- und Weihnachtsfeier, Clubbing oder Großveranstaltung – mit der passenden Musik wird der Tag zu einem Ereignis, an das man sich gerne erinnert. Musik ist meine Leidenschaft, denn mit ihr kann man Emotionen wecken und jede Feier zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Dabei steht natürlich der Musikgeschmack des Gastgebers und seinen Gästen im Vordergrund. Ich selbst besuche die DJ Vibra Schule um erfolgreicher zu werden und Ihnen professionellen DJing zu präsentieren. Ich bin im mobilen DJ Bereich vertreten, dort bringe ich meine Erfahrungen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und Messeveranstaltungen ein. Musik aus den 60ern bis heute, Rockabilly, aktuelle Charts, Rock, Dance Classics, Apres Ski und Partyknaller gehören deshalb selbstverständlich zu meinem Repertoire. Generell verstehe ich mich als DJ, nicht als Alleinunterhalter, der stur "seine Linie"durchzieht. Ich verstehe mich als Allround DJ und habe dann am meisten Spass, wenn meine Gäste kräftig feiern. Bei der Musik richte ich mich deshalb gerne nach dem, was der Großteil meiner Gäste wünscht und was im Vorgespräch der Veranstaltung vereinbart wurde. Ich Freue mich auf eine tolle Party. Euer DJ Dennis
Angebot einholen >
Hochzeits DJ Angebote Vergleichen