Saskia Gaulke

Eventfotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Ennepe-Ruhr-Kreis Herdecke
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Eventfotografie auf höchstem Niveau. Für stimmige, atmosphärische und qualitativ hochwertige Eventreportagen bin ich seit 6 Jahren deutschlandweit, sowie im europäischen Ausland unterwegs. Dabei betreue ich Firmenkongresse, Awardverleihungen, Messen, Musik- und TV- Veranstaltungen, sowie auch Mitarbeiterevents für mittelständische Unternehmungen ebenso wie weltweit agierende Konzerne. Langjährige Kunden sind unter Anderem Mercedes AMG, Die Goldene Kamera oder auch BASF. Ich biete allumfassende Eventreportagen, kurze Imagevideos und 360* Panoramen, die Ihre Veranstaltung perfekt wiedergeben.
Angebot einholen >
Eventfotograf Angebote Vergleichen