Aline Hagensieker

Personal Trainer · registriert vor 2 Jahr(en)
Mettmann Ratingen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hey ich bin Stella, Personal Training ist meine Profession. Fitness und einen gesunden Lifetsyle in Dein Leben zu integrieren ist mir ein persönliches Anliegen. Durch meine Ausbildung bin ich in der Lage Dir die Tools zu vermitteln Sport und eine gesunde Ernährung in Deinen Alltag einfach zu integrieren. Meine Leistungen: -Fitnesstraining, einzeln oder in Kleingruppen (maximal 3 Personen) -Aufbautraining -Verbesserung der Rumpfmuskulatur (Core Training) -Bauch, Beine, Po optimalesTraining - Mobility Training -Beweglichkeitstraining Optimales Dehnen
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen