Hilda Holtmann

Umzug · registriert vor 3 Jahr(en)
Essen Essen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, mein Name ist Hilda und ich bin kürzlich aus Südafrika nach Deutschland gezogen. Bitte beachten Sie, dass ich ein deutscher Staatsbürger bin. Ich besaß ein kleines Reinigungsunternehmen, in dem wir Häuser und Büros säuberten und sogar kleine Gärten anlegten. Ich bin als Online-Englischlehrer zertifiziert, da ich Englisch als Muttersprache spreche. . Unglaublich, nichts macht mir mehr Freude als das Reinigen und Schaffen sauberer Räume (ich bin fast besessen vom Reinigen.) Meine deutsche Sprache mag nicht so toll sein, aber der Garten und die Reinigungsmittel verstehen mich ganz gut . Ruf mich an.
Angebot einholen >
Umzug Angebote Vergleichen