Marianna Giromini

Deutschunterricht für Ausländer · registriert vor 5 Jahr(en)
München Unterhaching
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ein Leben, in dem ich Sprachen lernte, meine große Leidenschaft. Nach meinem Abschluss in Englisch und Deutsch begann ich zu reisen und hörte nie auf. Nachdem ich in Irland und Australien gelebt habe, bin ich nun 12 Jahre nach meinem Erasmus nach Deutschland zurückgekehrt. Viele Erfahrungen und Reisen im Ausland haben zu einem einzigen Ergebnis geführt: Liebe zu meiner Herkunft, meiner Kultur, meiner Sprache. Und jetzt bin ich hier, um es zu teilen, mit denen, die neugierig sind, mit denen, die ihr Wissen über das wundervoll schöne Land für Arbeit oder Studium vertiefen möchten.
Angebot einholen >
Deutschunterricht für Ausländer Angebote Vergleichen