KHSFotographie

Architekturfotograf · registriert vor 2 Jahr(en)
Wuppertal Wuppertal
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Karl – Heinz Schultze – Fotokünstler Enjoy the best architecture and business photographer Mit Sitz in Wuppertal betreibe ich seit 2016 als Fotokünstler die Architekturfotografie und Businessfotografie. Meine Kenntnisse reichen zurück bis ins Jahr 1984 als ich Mitglied der schulischen Wahlfaches Fotografie wurde. Dazu kommen 3 Jahre Assistent bei einem Fotografen Meister, zwei Jahrzehnte fotografische Tätigkeit bei Katalog-, Kalender-, Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen mit den Schwerpunkten Architektur, Interieur, Fashion, Beauty und Produktfotografie. Seit 2016 habe ich meine Spezialisierung auf die Architekturfotografie ausgeweitet und seit kurzem kann ich nach Fortbildungen und Kursen ebenfalls Panoramen bis hin zu 360° Panoramen und virtuelle Rundgänge anbieten. Die Architektur ist zudem meine Leidenschaft, die durch einen Architekten geweckt wurde, der mein Opa war. Am meisten faszinieren mich Glasfassaden, dekonstruktivistische Architektur wie z.B. der neue Zollhof (Gehry-Bauten) in Düsseldorf, aber auch Bauten mit auffällig gestalteten Fassaden.
Angebot einholen >
Architekturfotograf Angebote Vergleichen