Stéphanie Lüders Dienstleister ProntoPro

Love-Piano Online Privat Unterricht

Informationen

www.love-piano.com Ich unterrichte online und bei dir daheim! Du brauchst nur ein Tablet oder Laptop mit Internetanschluss und Mikrofon/ Webcam. Unterricht privat und individuell. Zielgruppe: ... Weiterlesen Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene Unterrichtszeiten: individuell vereinbar. Mo-So.

23 Betriebsjahre
2 Mitarbeiter

Rezensionen

Keine Rezension

Fotos

Standort

Pin
Bernd-Rosemeyer-Straße 17 Heimstetten, 85551 Kirchheim bei München

Interview

  • Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

    Ich unterrichte dich individuell online- weltweit. "Nur wer Spaß beim Lernen hat, macht sichtbare Fortschritte" (Stéphanie Lüders). Anfänger, Fortschgeschrittene und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.

  • Was gefällt dir an deiner Arbeit?

    Mir gefällt es zu sehen wie meine Schüler Spaß an der Musik haben. Mir gefällt es musikalische Konzepte zu erklären. Mir gefällt es Musik in den Alltag der Familien zu (re) integrieren.

  • Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

    Was brauche ich um zu starten? - Internetzugang - Laptop/Tablet - Mikrofon/Webcam - Klavier/Keyboard. Was ist meine Zielgruppe? Alle, die Lust haben Klavier zu spielen: Kinder, Erwachsene, Senioren Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger Was sind die Unterrichtszeiten? Mo-So: individuelle vereinbar Was kostet eine Unterrichtsstunde? Frag mich. Du bekommst ein gutes Angebot. Kontakt? www.love-piano.com

  • Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

    Das erste Informationsgespräch ist gratis. Wir lernen uns erstmal kennen. Dann wissen wir beide, ob wir menschlich gut zusammen passen. Denn: wenn die Chemie stimmt, macht's Lernen so richtig Spaß!

  • Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

    Meine jüngste Schülerin ist 4 Jahre alt, meine älteste Schülerin ist 75 Jahre jung. Es gibt kein "perfektes" Alter um Musik zu erlernen. Musik ist für jeden!