Andrea Koch

Arbeitsberatung · registriert vor 3 Jahr(en)
Rostock Elmenhorst/Lichtenhagen
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo, ich heiße Andrea und bin bereits seit mehr als 12 Jahren Gesundheits- und Ernährungscoach. Mein Job ist mein Herzensbusiness und ich liebe so sehr was ich tue, da die Gesundheit jedes einzelnen unser höchstes Gut ist. Ich weiß sehr gut was es bedeutet nicht gesund zu sein und damit auch seine eigene Lebensqualität stark einbüßen zu müssen. Auf meinem Weg in ein mega fittes, aktives, liebendes und kraftvolles Leben habe ich so unglaublich viel dazulernen dürfen. Darüber bin ich unendlich dankbar und möchte es jeden Tag weiter geben um einfach jedem Hilfe anbieten zu können, der genau wie ich die Unterstützung sucht und eine darreichende Hand benötigt. Wenn JETZT die richtige Zeit für dich ist über deine Ernährung und dein aktives Tun wieder in die Kraft zu kommen, dann lass uns telefonieren oder schreiben um ein erstes Treffen zu vereinbaren um uns kennenzulernen. Ich freue mich sehr auf dich. Ganz herzliche Grüße und viel Liebe, deine Andrea von Konzept: GESUNDHEIT www.konzept-gesundheit-rostock.de
Angebot einholen >
Arbeitsberatung Angebote Vergleichen