Magdalena Mieńko

Eventfotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Leipzig Leipzig
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Hallo. Ich heiße Magdalena Mienko, fotografiere ich seit über 12 Jahre. Ich mache und Eventfotografie, Businesfotografie und Messefotografie. Eventfotografie Lepizig Ich mache Event-, Festival- und Konzertfotografie. Jedes Mal mache ich dem Kunden ein individuelles Angebot, wobei ich Zeit, Ort und Anzahl der Fotos berücksichtige. Messefotografie Ich realisiere Projekte für Messekunden auf in- und ausländischen Messen mit besonderem Schwerpunkt auf deutschen Messen. Er führt Messefotoreportagen für Aussteller und Messeveranstalter durch. Kongressfotografie, Veranstaltungsfotografie‎ In der Eventfotografie und sicherlich in Fotoreportagen von Konferenzen oder Firmenevents ist die Qualität der Fotografie das Wichtigste. Qualität besteht aus langjähriger Erfahrung und Ausrüstung, die das Arbeiten unter allen Bedingungen ermöglicht. Zussammen mit hochwertige Fotografie biete ich auch kurze Lieferzeiten. Business Portraits Ich fotografiere Business Portraits Am Hauptsitz des Kunden (ich habe ein mobiles Fotostudio) oder an einem bestimmten Ort – zum Beispiel in einem Hotel (eine Sitzung während eines Firmentrainings oder einer Konferenz). Ich lade Sie zur Zusammenarbeit ein.
Angebot einholen >
Eventfotograf Angebote Vergleichen