Oleg Borisov

Russisch Lernen · registriert vor 3 Jahr(en)
Berlin Berlin
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit 2 Jahren entwickle ich als selbstständiger Lehrer bzw Übersetzer mein Projekt mit mehreren Kursen. Am häufigsten sind die Kurse Russisch befragt. Ich arbeitete in ziemlich unterschiedlichen Bereichen in Russland, habe mehrjährigen und umfangreichen Erfahrungen in Sicherheit in Deutschland. Ich habe umfangreiche Erfahrungen in: Sprachunterricht (Deutsch) als Lehrer; in Übersetzen (De/Ru, En/Ru) und Dolmetschen (De/Ru/De, En/Ru/En); in Sprachunterricht (Russisch, Englisch, Deutsch, Japanisch) als Schüler. Die letzte Angelegenheit lässt mir sagen, dass unterschiedliche Methoden und Strukturen der Unterricht mir bekannt sind und ich sie praktisch als Lehrer anwende.
Angebot einholen >
Russisch Lernen Angebote Vergleichen