Marita Biel

Mental Coach · registriert vor 4 Jahr(en)
Fürstenfeldbruck Germering
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Meine Arbeit sehe ich als Anlaufstelle für Menschen, die etwas verändern wollen. Deshalb biete ich Unterstützung , Beratung und Therapie für Kinder , Jugendliche und Erwachsene an. Mein Konzept liegt in der Verknüpfung von bewährte pädagogischen Konzepten, naturheilkundlichen Methoden und uralten Entspannungstechniken. Ich arbeite unter anderem gezielt mit Hypnose, weil dies eine effektive Methode ist um gezielt Ursachen aufzuspüren und Verhaltensänderungen möglich zu machen. Hypnose ist gut einsetzbar zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion , Allergien, Ängsten und Phobien. Hypnose hat sich auch gut bewährt bei Kindern. Zur Unterstützung für zu Hause habe ich entsprechende Hörbücher entwickelt, die sich wirklich lohnen: Ziele erreichen - Ich will das -ich mache das und ich schaffe das Rauchfrei ich bin dabei Wach auf Gehirn " Ich kann alles lernen" besuchen Sie meine Seite : www.freudeamlernen.de
Angebot einholen >
Mental Coach Angebote Vergleichen