Marita Biel Dienstleister ProntoPro

Pädagogische Praxis Marita Biel

Informationen

Meine Arbeit sehe ich als Anlaufstelle für Menschen, die etwas verändern wollen. Deshalb biete ich Unterstützung , Beratung und Therapie für Kinder , Jugendliche und Erwachsene an. ... Weiterlesen Mein Konzept liegt in der Verknüpfung von bewährte pädagogischen Konzepten, naturheilkundlichen Methoden und uralten Entspannungstechniken. Ich arbeite unter anderem gezielt mit Hypnose, weil dies eine effektive Methode ist um gezielt Ursachen aufzuspüren und Verhaltensänderungen möglich zu machen. Hypnose ist gut einsetzbar zur Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion , Allergien, Ängsten und Phobien. Hypnose hat sich auch gut bewährt bei Kindern. Zur Unterstützung für zu Hause habe ich entsprechende Hörbücher entwickelt, die sich wirklich lohnen: Ziele erreichen - Ich will das -ich mache das und ich schaffe das Rauchfrei ich bin dabei Wach auf Gehirn " Ich kann alles lernen" besuchen Sie meine Seite : www.freudeamlernen.de

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Rathausplatz 82110 Germering