Peter Schmidt

Mathe Nachhilfe · registriert vor 3 Jahr(en)
Hamburg Hamburg
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
- AUSBILDUNG - Mein Abitur habe ich 2013 mit dem Schwerpunkt Deutsch, Biologie und Geschichte gemacht. Danach war ich viel in der Welt unterwegs (Israel, Australien, Südostasien), habe gearbeitet und schließlich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer psychiatrischen Einrichtung absolviert. Seit 2016 studiere ich Psychologie und mache nebenbei noch einen Lehrgang zum Coach. - ÜBER MICH - Hallo alle miteinander, Ich bin der Jonas, 25 Jahre jung und studiere Psychologie im 7. Semester. Wie alle (angehenden) Psychologen verbringe ich selbstverständlich die meiste Zeit damit meine Mitmenschen zu analysieren und therapieren. Das ist natürlich Quatsch ? Vielmehr lernt man im Psychologiestudium über Naturwissenschaften, Mathe und wie Menschen am besten lernen, als über deren Gedanken und Träume. Was man aber auch lernt, ist sich in Andere hineinzuversetzen und gemeinsam Dinge besser zu machen. Genau das ist auch mein Ansatz bei der Nachhilfe. Wir schauen uns an wo es hakt und üben dann auf eine Art und Weise, die zu dir passt. Sei es in Statistik, Englisch, Biologie oder Deutsch.
Angebot einholen >
Mathe Nachhilfe Angebote Vergleichen