Monika Schäfers Dienstleister ProntoPro

Schäfers Monika

Informationen

Eine Arztpraxis planen, funktionell und schön einrichten, eine vorhandene Küche barrierefrei umbauen, ein Gebäude im denkmalgeschützten Bestand nachhaltig und stilvoll renovieren all ... Weiterlesen dies sind Beispiele für die anspruchsvollen Aufgaben einer Innenarchitektin. Charakteristisch für meine Arbeit sind harmonische Farbkonzepte, Beleuchtung zum Wohlfühlen und individuell geplante Möbel. Optische Kriterien stehen dabei genauso im Vordergrund wie Prinzipien der Ökologie und Nachhaltigkeit. Mit über zwanzigjähriger Berufserfahrung führe ich solche Aufgaben mit Kreativität und Professionalität aus. Für die Bauausführung kann ich auf ein erfahrenes Team von Handwerkern zurück greifen, dies ermöglicht eine zuverlässige und zeitlich pünktliche Abwicklung meiner Projekte. Durch meine Planungs- und Beratungskompetenz, gerade im ökologischen Bereich, gehe ich flexibel auf die Wünsche meiner Kunden ein und stimme die Arbeit auf ihre speziellen Bedürfnisse ab. Denn das Wohlgefühl – ob am Arbeitsplatz oder daheim – wird durch die Umgebung ganz entscheiden beeinflusst.

Rezensionen

Keine Rezension

Standort

Pin
Mainz