SCHUNK Ingenieure, Bauplanung / Energieberatung / KfW Fördermittel

Architekt · registriert vor 3 Jahr(en)
Dresden Dresden
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2001
Herzlich willkommen bei den SCHUNK Ingenieuren Wir möchten uns als Planungs- und Sachverständigenbüro für das Bauwesen vorstellen. Holger Schunk (Geschäftsführer/Inhaber): "Ich habe Bauwirtschaft und Bauingenieurwesen von 1996 bis 2002 studiert und bin seit 2008 Geschäftsführer der SCHUNK Bau-Consult Ingenieurgesellschaft mbH. Durch zahlreiche Qualifizierungsworkshops und jahrelange Erfahrung kann ich meinen Beitrag als Fachplaner zu allen Fragen zum Thema Energie, Energie-Effizienz und energetische Bilanzierung im Neubau und Bestand leisten.
Angebot einholen >
Architekt Angebote Vergleichen