Walter Hofmann

Friseur · registriert vor 3 Jahr(en)
Frankfurt am Main Frankfurt am Main
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Seit 1979 zähle ich zu den Trendfriseuren in Frankfurt. Handwerkliche Perfektion, eine kultivierte, private Salonatmosphäre und ein sehr persönlicher Kundenumgang gepaart mit qualitativ höchstwertigen Produkten meiner eigenen Pflegeserie WHO9 sowie hochwertige Farbprodukte mer Marken Eslabondexx und tinctorial plants machen mein Erfolgsrezept aus. Unter anderem war ich als Haarstylist für unzählige Fotoshootings sowie Modeschauen wie auch für Vivienne Westwood im Einsatz. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften bin ich nebenberuflich als Unternehmens- und Marketingberater für Friseure tätig.
Angebot einholen >
Friseur Angebote Vergleichen