Dienstleistung anbieten
Yoga

Yogalehrer in Recklinghausen finden.

53 Yogalehrer stehen dir in Recklinghausen zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Recklinghausen Yoga nutzen?

  • Insgesamt 53 Yogalehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Recklinghausen anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Recklinghausen zu wählen.

  • Die Referenz von 16 echten und geprüften Bewertungen aus Recklinghausen wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 67 Yoga Kunden ProntoPro in Recklinghausen.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Yogalehrer in Recklinghausen einstellen

Andreas S. photo

Andreas S.

14.07.2020

Yoga · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

MMA Kampfsport- und Fitnesstraining Wellness-Sauna Kursleiter Andreas Schumacher In Castrop-Rauxel www.sport-underdogs.de

Yoga Entspannung in Haltern am see

14.04.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Yoga mit Entspannung in Haltern am see. Das Typische am Aerial-Yoga sind die vielen “Umkehrhaltungen”, bei denen der Körper mit dem Kopf nach unten hängt Die Friedhart Reis GmbH betreibt das Yoga Institut in Haltern am see.

Gismar Menke - Yoga Kurse in Dülmen

25.11.2023

Yoga · Datteln, Recklinghausen

Schwangeren Yoga unterstützt die innere Ruhe von Schwangeren und sollte praktiziert werden. Gismar Menke hat spezielle Yogakurse für Schwangere in Dülmen.

B. Reitz GmbH, Schwangeren - Yoga in Dorsten

26.01.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Wer eine gute Yoga - School in Dorsten besuchen will, liegt bei der B. Reitz GmbH richtig. Diese Yoga - Akademie hat auch spezielle Kurse für Schwangere im Programm.

Edelhard Böttger, Schwangeren - Yoga in Duisburg

09.04.2024

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

Einen Yoga - Workshop in Duisburg können Interessierte bei Edelhard Böttger belegen. Sie ist Leiterin einer Yogaschule, die Entspannungstechniken professionell erklärt.

MZF Yogacenter - Yoga Schwangerschaft in Bochum

10.02.2024

Yoga · Herten, Recklinghausen

MZF Yogacenter verfügt über einen professionellen Yoga Workshop in der Stadt Bochum, wo man entweder alleine oder mit einem Partner das Yoga lernen kann.

Irmgardt Zander - Yoga Workshop in Gelsenkirchen

21.11.2023

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

Der Yoga Kurs von Irmgardt Zanderist so aufgebaut, so dass auch Anfänger sich schnell hineinfinden können. Yoga ist für Anfänger recht schwer, weshalb der Kurs in Gelsenkirchen so hilfreich ist.

Yogalehrer Gottschalk OG - Yoga Studio in Oberhausen

27.02.2024

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

Yogalehrer Gottschalk OG bietet in Oberhausen ein Yoga Workshop für das Wochenende an, wo Anfänger sich das erste Mal mit Chakren vertraut machen können. Wer also ein Workshop für Yoga sucht, ist da richtig.

Schultze-Kraft Alice - Schwangeren Yoga in Kleve

21.01.2024

Yoga · Dorsten, Recklinghausen

Schultze-Kraft Alice verfügt über einen professionellen Yoga Workshop in der Stadt Kleve, wo man entweder alleine oder mit einem Partner das Yoga lernen kann.

Yogahaus Reimers Eva - Schwangerschaftsyoga in Dortmund

27.10.2023

Yoga · Datteln, Recklinghausen

Das Yogahaus Reimers Eva aufsuchen und Yoga für den Rücken praktizieren. Yoga stärkt die Koordinationsfähigkeit, die Flexibilität, die Kraft und Ausdauer. Deshalb Yoga Kurse in Dortmund buchen.

Edeltraut Noack Yoga Schwangerschaft in Marl

17.11.2023

Yoga · Waltrop, Recklinghausen

Ob Yoga Sonnengruß oder Kundalini Yoga - Edeltraut Noack aus Marl verfügt über professionelle Trainer, die Yoga Übungen zum Abnehmen und Yoga Übungen für Nacken durchführen.

Bruna Bischoff - Yoga Akademie in Lünen

21.11.2023

Yoga · Waltrop, Recklinghausen

Das Yoga Studio von Bruna Bischoff in Lünen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Interessierten auf Wunsch Yoga Unterricht zu erteilen. Hierfür braucht man sich bloss für den Yoga Workshop anzumelden.

Jördis Gläser - Kinderyoga in Dortmund

17.04.2024

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

Mit Hilfe von Jördis Gläser in Dortmund können Anfänger Yoga lernen. Die speziellen Yoga Workshops sind extra für Anfänger ausgerichtet, die neu einsteigen wollen.

Wendela Pahl - Yoga School in Düsseldorf

06.04.2024

Yoga · Oer-Erkenschwick, Recklinghausen

Die Workshops für Yoga von Wendela Pahl sind so ausgerichtet, um Anfängern beim Yoga praktizieren zu assistieren. Die Yoga School für Anfänger wird in Düsseldorf angeboten.

Sieghild Schwabe - Yoga Akademie in Bottrop

01.02.2024

Yoga · Marl, Recklinghausen

Asanas Yoga für Einsteiger ist oftmals schwierig, weshalb ein Yoga Seminar sehr hilfreich sein kann. Sieghild Schwabe bietet für diese Anfänger die passenden Yoga Workshop in Bottrop an.

Svantje Nguyen - Yoga Institut in Recklinghausen

09.02.2024

Yoga · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

Die Yogakurse von Svantje Nguyen sind speziell hilfreich für diejenigen, die noch nicht mit Schwangeren Yoga vertraut sind. Diese Yoga Workshops können in Recklinghausen aufgesucht werden.

N. Stenzel e.U. - Yoga Schwangerschaft in Dortmund

13.02.2024

Yoga · Datteln, Recklinghausen

N. Stenzel e.U. bietet einen Kurs an, in dem man das Yoga als Anfänger erlernen kann. Wer also in der Umgebung von Dortmund ist, kann diesen Yoga Workshop besuchen.

Jördis Gläser - Yoga Schwangerschaft in Dortmund

19.11.2023

Yoga · Waltrop, Recklinghausen

Wer schon immer mal ein Yoga Workout in Dortmund durchführen wollte, kann dies bei Jördis Gläser nachholen. Der Yoga Kurs zieht viele in der Umgebung an.

N. Stenzel e.U. - Yoga School in Dortmund

19.03.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

N. Stenzel e.U. heißt in seinen Yoga Workshops in Dortmund alle neuen Anfänger und Interessierte willkommen, die ein Yoga Workout durchführen wollen.

Edeltraude Hinz - Yoga Meditation in Castrop-Rauxel

13.02.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Asanas Yoga für Einsteiger ist oftmals schwierig, weshalb ein Yoga Seminar sehr hilfreich sein kann. Edeltraude Hinz bietet für diese Anfänger die passenden Yoga Workshop in Castrop-Rauxel an.

Ortmund Hartmann - Yoga Kurse in Dorsten

30.11.2023

Yoga · Dorsten, Recklinghausen

Ortmund Hartmann ist ein renommierter Yogalehrer in Dorsten. Dort offeriert er verschiedene Kurse mit Yoga für Einsteiger oder Schwangeren Yoga neben Power Yoga Übungen, die für Kenner eine Herausforderung bedeuten.

Yogalehrer Renner - Yoga Meditation in Gelsenkirchen

26.10.2023

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

Yogalehrer Renner bietet in seinen Yoga Workshop in Gelsenkirchen verschiedene Kurse an. Egal ob Yoga zu zweit, alleine, für Anfänger oder für Fortgeschrittene.

Friedhart Reis GmbH, Yoga School in Waltrop

21.12.2023

Yoga · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

Ist der potentielle Kunde auf der Suche nach Kinderyoga oder Yoga lernen , dann ist der Kundendienst von Friedhart Reis GmbH in Waltrop, der passende Berater.

Emmeran Hager Yoga Studio in Coesfeld

01.01.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Emmeran Hager leitet das bekannte Yoga Studio in Coesfeld. Dort finden regelmäßig Yoga Workshops am Wochenende und Schwangerschaftsyoga unter Aufsicht statt.

Dagmar Stoll - Kinderyoga in Bergkamen

17.12.2023

Yoga · Datteln, Recklinghausen

Dagmar Stoll bietet in Bergkamen ein Yoga Workshop für das Wochenende an, wo Anfänger sich das erste Mal mit Chakren vertraut machen können. Wer also ein Workshop für Yoga sucht, ist da richtig.

Yoga Behrendt UG - Yoga für Schwangere in Herten

04.12.2023

Yoga · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

Es wird in Herten ein Workshop für Yoga und das Training angeboten, wo die wichtigsten Grundlagen erklärt werden. Yoga Behrendt UG organisiert diese Balance Yoga Workshops.

Josua Schleicher - Yoga Akademie in Düsseldorf

03.12.2023

Yoga · Waltrop, Recklinghausen

Wer in Düsseldorf einen Yoga Workshop sucht, ist bei Josua Schleicher richtig. Hier können Anfänger in einem Yoga Workshop für Beginner das Wichtigste erlernen.

AJT Yogacenter GmbH - Yoga Schwangerschaft in Düsseldorf

23.01.2024

Yoga · Oer-Erkenschwick, Recklinghausen

AJT Yogacenter GmbH offeriert in Düsseldorf einen Yoga Workshop. Der Workshop ist empfehlenswert für Yoga Anfänger, die schon immer mal Yoga ausprobieren wollten.

NIW Yogacenter - Yoga Schwangerschaft in Castrop-rauxel

12.02.2024

Yoga · Recklinghausen, Recklinghausen

Die Yogakurse von NIW Yogacenter sind speziell hilfreich für diejenigen, die noch nicht mit Schwangeren Yoga vertraut sind. Diese Yoga Workshops können in Castrop-Rauxel aufgesucht werden.

Frank Stark - Kinderyoga in Herten

28.02.2024

Yoga · Recklinghausen, Recklinghausen

Mit Hilfe von Frank Stark in Herten können Anfänger Yoga lernen. Die speziellen Yoga Workshops sind extra für Anfänger ausgerichtet, die neu einsteigen wollen.

Yogalehrer Reinecke - Yoga Studio in Recklinghausen

02.03.2024

Yoga · Haltern am See, Recklinghausen

Yogalehrer Reinecke verfügt über einen professionellen Yoga Workshop in Recklinghausen, wo man entweder alleine oder mit einem Partner das Yoga lernen kann.

Theodolinde Hamm e.U., Yoga School in Oer-Erkenschwick

09.02.2024

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

Bei einem Anliegen wie nach Kinderyoga, kann die Theodolinde Hamm e.U. in Oer-Erkenschwick auch einen breitgefächerten Service rundum Rückenyoga anbieten. Hiermit kann bei dem Vorhaben nichts mehr schiefgehen.

Mandy Süß - Yoga Meditation in Bergkamen

29.02.2024

Yoga · Waltrop, Recklinghausen

Mandy Süß bietet in Bergkamen einen herausragenden Yoga Workshop an. Die Yoga Kurse sind empfehlenswert für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene.

Krüger Rolf Yoga Praxis - Yoga für Schwangere in Düsseldorf

12.12.2023

Yoga · Oer-Erkenschwick, Recklinghausen

Wer schon immer mal ein Yoga Workout in Düsseldorf durchführen wollte, kann dies bei Krüger Rolf Yoga Praxis nachholen. Der Yogakurs zieht viele in der Umgebung an.

Olga Ruf - Yoga Meditation in Castrop-rauxel

23.01.2024

Yoga · Marl, Recklinghausen

Es wird in Castrop-rauxel ein Workshop für Yoga und das Training angeboten, wo die wichtigsten Grundlagen erklärt werden. Olga Ruf organisiert diese Balance Yoga Workshops.

Dora Grund, Yoga - Akademie in Dorsten

28.10.2023

Yoga · Dorsten, Recklinghausen

Dora Grund Kinderyoga - Übungen in Dorsten werden im Studio von Dora Grund durchgeführt. Die Yogalehrer unterrichtet sowohl jüngere als auch erwachsene Gäste.

S. Ackermann e.U., Schwangerschaftsyoga in Mülheim an der Ruhr

06.03.2024

Yoga · Gladbeck, Recklinghausen

In Sachen Yoga - Anfängerkurs in Mülheim an der Ruhr ist die Firma S. Ackermann e.U. eine gute Adresse. Hier werden zudem Kurse in Yoga bei Schwangerschaft durchgeführt.

Fricke Yogalehrer GmbH - Kinderyoga in Gladbeck

17.01.2024

Yoga · Castrop-Rauxel, Recklinghausen

Asanas Yoga für Einsteiger ist oftmals schwierig, weshalb ein Yoga Seminar sehr hilfreich sein kann. Fricke Yogalehrer GmbH bietet für diese Anfänger die passenden Yoga Workshop in Gladbeck an.

Yoga Anfänger in Waltrop

11.02.2024

Yoga · Datteln, Recklinghausen

Yoga für Anfänger in Waltrop. Auch wenn die einzelnen Stellungen durchaus anstrengend sein können (und auch sollen), so geht es beim Yoga in erster Linie um Entspannung Jördis Gläser leitet Yoga Kurse.

Reif Yogalehrer Ges. mbh - Yoga Kurse in Dortmund

22.12.2023

Yoga · Datteln, Recklinghausen

Reif Yogalehrer Ges. mbh verfügt über einen professionellen Yoga Workshop in Dortmund, wo man entweder alleine oder mit einem Partner das Yoga lernen kann.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Recklinghausen Yoga Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Recklinghausen Yoga Dienstleistung bei ProntoPro?

    Recklinghausen Yoga Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden