Dienstleistung anbieten
Yoga

Yogalehrer in Saarbrücken finden.

29 Yogalehrer stehen dir in Saarbrücken zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Saarbrücken Yoga nutzen?

  • Insgesamt 29 Yogalehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Saarbrücken anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Saarbrücken zu wählen.

  • Die Referenz von 11 echten und geprüften Bewertungen aus Saarbrücken wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 40 Yoga Kunden ProntoPro in Saarbrücken.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Die besten Yoga Kurse in Saarbrücken | ProntoPro

Bettina Garcia Guerrero, eine gebürtige Schwäbin, die in Niederwürzbach wohnt, hat sich ursprünglich zur Mediengestalterin ausbilden lassen. Aufgrund einer beidseitigen Sehnenscheidenentzündung und einem Burnout kam sie nach 5 Jahren Agenturstress zum Schluss, dass sie ihr Leben radikal ändern muss – was sie auch getan hat. Dazu gehörte auch, sich beruflich neu zu orientieren. Durch Kundalini-Yoga hat sie ihr Unterbewusstsein erforschen können und viel transformatorische Veränderungen durchlebt. Allerdings gibt es einen Wesenskern, das Selbst, dem sie immer treu bleiben wird. Was sie aber verändert hat, sind die destruktiven Aspekte ihrer Arbeitsweise. Diese hat sie in eine konstruktive Arbeitsweise umgewandelt. So hat sie es erreicht, erfolgreich in der Geschäftswelt und trotzdem tief in der spirituellen Welt verankert zu sein. Heute arbeitet sie sowohl als Designerin als auch als Yogalehrerin – und zwar mit Leidenschaft. Sie unterrichtet Kundalini und Yin-Yoga und erteilt Ernährungsberatungen, Heilbehandlungen und Massagen. Außerdem baut sie eine Kundalini-Yoga-Community im Saarland auf und etabliert zurzeit dort eine Ausbildung. Ihr neue Lebenseinstellung hat Bettina Helmstädt auch dazu gebracht, sich einen spirituellen Namen zuzulegen: Virpal Kaur, was so viel heißt wie «Die Prinzessin/Löwin mit dem großen Geist, die sich und andere mutig unterstützt. Ihr ist es besonders wichtig, dass Menschen sich in der Welt verwirklichen können – und zwar auf ihre ganz persönliche echte Art und Weise. Dass sie lieben, was sie tun und vor allem, dass es in jeder Situation einen Weg gibt, sich mit ihrem wahren Selbst zu verbinden!

Auftrag für Yogalehrer in Saarbrücken einstellen

BQU Yoga Studio UG - Yoga Meditation in St. Ingbert

03.01.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Die BQU Yoga Studio UG, ein professionelles Yoga Studio, springt in die Bresche, wenn man Yoga ausüben möchte. Der Spezialist ist in St. Ingbert stationiert.

Dietmund Kolbe - Yoga für Schwangere in Völklingen

08.01.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Hat man eine Vorliebe für Yogakurse, dann sollte die Yogaschule Dietmund Kolbe in der Lage sein Yoga für den Rücken in Völklingen anbieten zu können.

VRD Yoga Studio OG Yoga Meditation in St. ingbert

11.10.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Ashtanga Yoga in der Schwangerschaft zu üben tut dem Körper und der Seele gut. Die Yoga Workshops für Schwangere von VRD Yoga Studio OG sind daher sehr gefragt in St. ingbert.

Yoga Einzelunterricht in Völklingen

12.02.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Yoga Einzelunterricht in Völklingen. Die Wirbelsäule bewegt sich damit in Richtung der Zimmerdecke, eben wie der Rücken einer Katze. Hanns Mahler unterrichtet Yoga und Entspannungsübungen.

Hanns Mahler, Yoga School in St. Ingbert

29.12.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Kunden, welche auf der Suche nach einem Gebot wie Schwangerschaftsyoga oder auch Kinderyoga sind, finden bei Hanns Mahler in St. Ingbert, den passenden Ansprechpartner dafür.

Yoga Lehrerin Hornung Ges. mbh - Kinderyoga in St. Wendel

13.12.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Hornung Ges. mbh heißt in seinen Yoga Workshops in St. Wendel alle neuen Anfänger und Interessierte willkommen, die ein Yoga Workout durchführen wollen.

SNH Meditation & Yoga GmbH - Yoga Institut in Neunkirchen

14.10.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Schwangeren Yoga unterstützt die innere Ruhe von Schwangeren und sollte praktiziert werden. SNH Meditation & Yoga GmbH hat spezielle Yogakurs für Schwangere in Neunkirchen.

ODT Meditation & Yoga GmbH - Yoga Kurse in Neunkirchen

30.10.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Wer in Neunkirchen einen Ort sucht, um Schwangerenyoga zu praktizieren kann sich an ODT Meditation & Yoga GmbH wenden. Dort wird ein Yoga Workshop für Schwangere angeboten.

Anneli Barth - Yoga Kurse in Neunkirchen

29.02.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Wer in Neunkirchen Yogaübungen für Schwangere ausführen will, kennt die Firma Anneli Barth. Das Yoga Studio für Schwangerschaften hat sich nämlich dort einen Namen gemacht.

Springer Yoga Lehrerin GmbH, Schwangerschaftsyoga in St. Ingbert

26.11.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Fachkompetenzen aus dem Bereich Schwangerschaftsyoga, weist der Offerte von Springer Yoga Lehrerin GmbH in St. Ingbert, vor. In der Hilfesuchende ebenso Yoga Teacher Training vorfinden können.

Yoga Meditation in Völklingen

09.11.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Ein Yoga Workshop bietet AKS Yoga Studio UG an. Viele Menschen verspüren die Sehnsucht nach mehr Ruhe und Frieden im Innen, diese Sehnsucht kann man im Yoga Kurse stillen.

AKS Yoga Studio UG, Kinderyoga in St. Ingbert

06.01.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Der Service von AKS Yoga Studio UG in der Stadt St. Ingbert, offeriert umfangreiche Tätigkeiten, wenn Kinderyoga oder Schwangerschaftsyoga gewünscht wird.

Sophia Rose, Schwangerschaftsyoga in Neunkirchen

25.02.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Ein bekanntes Yoga - Studio in Neunkirchen betreibt Sophia Rose. Sie bietet diverse Yoga - Workshops für die einzelnen Formen dieser Entspannungstechnik an.

Michel Rothe - Yoga für Schwangere in Saarbrücken

10.10.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Die in Saarbrücken niedergelassene Yoga Akademie wird von Michel Rothe geleitet. Wer also Yoga lernen will, ist an dieser Schule richtig. Kinder, sowie Erwachsene sind herzlich willkommen.

Theis Yogalehrer - Yoga Meditation in Saarbrücken

23.11.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Die Yogakurse von Theis Yogalehrer sind speziell hilfreich für diejenigen, die noch nicht mit Schwangeren Yoga vertraut sind. Diese Yoga Workshops können in Saarbrücken aufgesucht werden.

Donate Heckmann - Yoga School in Saarbrücken

23.10.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Wer Interesse an einem Yoga Workshop hat, der kann die Yoga Akademie von Donate Heckmann in Saarbrücken besuchen und sich von einem Meister lehren lassen.

Harry Ahlers GmbH - Yoga School in Saarbrücken

22.10.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Asanas Yoga für Einsteiger ist oftmals schwierig, weshalb ein Yoga Seminar sehr hilfreich sein kann. Harry Ahlers GmbH bietet für diese Anfänger die passenden Yoga Workshop in Saarbrücken an.

Rhiane Münch - Kinderyoga in Saarbrücken

05.12.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Es wird in Saarbrücken ein Workshop für Yoga und das Training angeboten, wo die wichtigsten Grundlagen erklärt werden. Rhiane Münch organisiert diese Balance Yoga Workshops.

Holle Rademacher - Yoga für Schwangere in Neunkirchen

15.02.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Wer in Neunkirchen einen Yoga Workshop sucht, ist bei Holle Rademacher richtig. Hier können Anfänger in einem Yoga Workshop für Beginner das Wichtigste erlernen.

Lottelore Pietsch Yin Yoga Retreat in Saarbrücken

05.03.2024

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Yin Yoga Retreat in Saarbrücken. Lottelore Pietsch beeindruckt beim Yoga Retreat durch Fachwissen. Lottelore Pietsch ist in mehr als einer Hinsicht wärmstens zu empfehlen

Yoga in Schwangerschaft in Saarbrücken Michel Rothe

30.11.2023

Yoga · Saarbrücken, Regionalverband Saarbrücken

Die Yoga Schwangerschafts Übungen werden mit mentalem Training verbunden und dem Yoga Kurs für Schwangere in Saarbrücken trainiert. Michel Rothe bietet auch Schnupperkurse für Neulinge und Anfänger an.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Saarbrücken Yoga Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Welche Yoga Arten gibt es?

Yoga stammt aus Indien und schwappte in den 60ern in den Westen. Dort wurde es mit Persönlichkeiten wie Osho populär. Es gibt unzählige Yoga-, aber auch Sportarten mit dem Prädikat Yoga. In Indien hat praktisch jeder Meister seine eigene Yoga-Art gelehrt. Manche waren und sind sehr körperbetont und manche beschäftigen sich eher mit dem subtilen Sein-Bereich. Es gibt unter andrem Arial, Hatha, Kundalini, Jivamukti, Bikram, Yin und viele weitere Yoga-Arten, die auch sehr modern sind. Populär ist in unserer Leistungsgesellschaft ist vor allem die erdende und körperstärkende Hatha-Yoga-Form, aber auch hier wird sehr unterschiedlich unterrichtet - oft mit dem Aspekt der Stärkung. Auch das Vinyasa-Flow oder das Ashtanga-Yoga macht den Körper stark und geschmeidig. Als Gegenstück dazu kommt langsam das Yin-Yoga als Trend auf, das sich durch lange und weiche Haltungen ohne Muskel-Involvierung auszeichnet, was vor allem die Faszien dehnt. Was für mich sehr ganzheitlich erscheint und meine Persönlichkeit am besten gefördert hat, ist das Kundalini-Yoga. Es ist sozusagen die Rakete in das Selbst unter den Yoga-Stilen. Im Kundalini-Yoga wird mit dynamischen und statischen Sets gearbeitet und mit viel Meditation sowie mit Mantren. Es gibt auch Yoga-Arten, die nur mit Meditation und Gedankenkontrolle ohne Körperübungen, sprich Asanas arbeiten. Yoga bedeutet Gegensätze zu vereinen und letztendlich geht es darum, aus der Dualität in die Vereinigung mit allem zu kommen. In der Welt arbeiten wir mit der Dualität wie Licht und Schatten, Hunger und Sättigung, fröhlich und traurig. Wir sind somit abhängig von den Elementen. Als Yogi erheben wir uns darüber, in dem wir mit verschiedenen Methoden, sprich Yoga-Stilen unseren Bewusstseinszustand ändern - und erkennen, dass in der Trennung von du und ich auch das alles verbindende Element ist. Man kann dazu auch das Göttliche sagen oder eine andere Bezeichnung wählen. Es gibt einen schönen Satz, der helfen kann: «Erkenne, der andere bist du». Allein das zu meistern ist eine Lebensaufgabe!

Wie lange dauert ein Yoga Kurs?

Das ist sehr unterschiedlich und hängt tatsächlich vom Yoga-Studio ab. Meine Kurse dauern in der Regel ungefähr 90 Minuten. Nur beim Einzelunterricht und Business-Yoga sind die Einheiten jeweils kürzer, da im Büro weniger Zeit ist. Die Kurse sind sehr vielfältig und die Zeit vergeht wie im Flug.

Wie viel kostet ein Yoga Kurs?

Auch das hängt vom jeweiligen Yoga-Studio ab. In der Regel schwankt die Gebühr zwischen zwölf und 15 Euro pro Teilnehmer. Es gibt aber auch Rabatte, Sonderangebote, Preisreduktionen und so weiter, die zum Teil gewährt werden - je nach Abo und der Häufigkeit der Teilnahme.

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Regionalverband Saarbrücken Saarbrücken Yoga Dienstleistung bei ProntoPro?

    Regionalverband Saarbrücken Saarbrücken Yoga Preise bei ProntoPro reichen von NaN € bis NaN € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden