Dienstleistung anbieten
Putzfrau

Putzfrau in Starnberg finden.

160 Putzfrau stehen dir in Starnberg zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Starnberg Putzfrau nutzen?

  • Insgesamt 160 Putzfrau sind bereit, den besten Qualitätsservice in Starnberg anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Starnberg zu wählen.

  • Die Referenz von 20 echten und geprüften Bewertungen aus Starnberg wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 116 Putzfrau Kunden ProntoPro in Starnberg.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Putzfrau in Starnberg einstellen

Kaloyan M. photo

Kaloyan M.

04.04.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Sie sind auf der Suche nach einen Reinigungsservice für Ihren Gewerbe oder zuhause ? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie! Wir bieten Reinigungsunterstützung für privat und gewerblich und geben Ihnen somit die Möglichkeit Ihre Zeit anderweitig zu nutzen. Wir haben viel Erfahrung und...

Anita N. photo

Anita N.

06.02.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Ich bin zuferlässig,fleißig,immer erreichbar,ich habe viel Erfahrung im diesen Bereich,ich kann Deutsch sprechen,ich bin nett,ich bin Selbständig,ich kann alles alleine schön und schnell fertig machen.

Monica B. photo

Monica B.

29.02.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Ich habe Erfahrung in der Tiefen- oder täglichen Reinigung. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigungsbranche tätig und habe vor 3 Jahren mein eigenes Unternehmen eröffnet, das sich bis ins kleinste Detail um den Kunden und seine Bedürfnisse kümmert.

GBS GmbH, Putzservice in Gilching

25.02.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Für die Reinigung im Privathaushalt kann sich der Kunde Hilfe bei der GBS GmbH in Gilching holen. Das Unternehmen kann eine erfahrene Haushälterin vermitteln.

GBS GmbH - Reinigungskraft in Wolfratshausen

17.03.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Mädchen, die einen seriösen Reinigungsservice in Wolfratshausen suchen, finden Rat bei GBS GmbH. Der Putzservice beschäftigt kompetente Zimmermädchen.

Irmler - Putzservice in München

17.11.2023

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Wer alters- oder krankheitsbedingt Hilfe im Haushalt benötigt, kann den Haushaltsservice von Irmler beanspruchen. Dieser hilfreiche Service wird in München angeboten.

ADM Baureinigung - Reinigungskraft in Gilching

21.03.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

ADM Baureinigung GmbH ist eine renommierte Reinigungskraft in Gilching. Sie wird bereit sein Haushaltshilfe bei Schwangerschaft zu offerieren. Hauspersonal wird schnell nach Hause kommen.

Haushaltshilfe Einkaufshilfe Senioren in Starnberg

13.11.2023

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Haushaltshilfe und Einkaufshilfe für Senioren in Starnberg übernimmt GH-Gebäudereinigung. Senioren und hilfsbedürftige Menschen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.

GH-Gebäudereinigung, Putzfirma in München

17.02.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Im Bereich der Wohnungsreinigung bietet sich GH-Gebäudereinigung in München an. Es werden von der Reinigungskraft auch individuelle Wünsche des Klienten berücksichtigt und Schritt für Schritt erklärt-

Wohnungsreinigung in Gräfelfing Güteclean Gebäudereinigungs GmbH

22.01.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Die Suche nach einem fähigen Putzservice in Gräfelfing endet bei der Güteclean Gebäudereinigungs GmbH . Dieser erfreut die Kunden mit der gründlichen Wohnungsreinigung.

Michael Angelo, Reinigungsservice in Gräfelfing

22.10.2023

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Michael Angelo leitet ein Unternehmen für Reinigungsservice in Gräfelfing. Hier können Kunden eine Haushaltshilfe nach der Geburt eines Kindes bestellen.

Fensterputzer Wille, Putzdienst in München

22.01.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Von Fensterputzer Wille werden vielseitige Wohnungsreinigungen offeriert. Die Haushälterin für die Einkaufshilfe von Senioren kann ebenfalls von dem Profi gesucht werden.

GH-Gebäudereinigung - Putzhilfe in München

20.10.2023

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Die Putzkraft GH-Gebäudereinigung in München bietet die Hilfe im Haushalt an, die so viele benötigen. Viele Menschen haben keine Zeit mehr für die Haushaltsreinigung - und da ist ein Putzservice vorteilhaft.

GH-Gebäudereinigung - Putzservice in München

19.11.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Niemand hat Lust aufzuräumen und zu putzen. Man kann sich diese Arbeit abnehmen lassen von qualifizierten Putzfrauen. Die Hauspersonalagentur GH-Gebäudereinigung ist für die Vermittlung in München zuständig.

Haushaltshilfe Einkaufshilfe Krankheitsbedingt in Starnberg

25.11.2023

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Haushaltshilfe und Einkaufshilfe Krankheitsbedingt in Starnberg. Haushaltshilfen in Starnberg wie Angelo Michael holen Sie persönlich ab und begleiten Sie beim Einkauf.

Angelo Michael - Reinigung Privathaushalt in München

25.10.2023

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Es werden haushaltsnahe Dienstleistungen von der zuverlässigen Putzfirma Angelo Michael angeboten. Die Hauspersonalagentur mit Sitz in München vermittelt nur qualifizierte Putzkräfte.

Fensterputzer Wille - Putzhilfe in München

30.10.2023

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Auf der Suche nach einer qualifizierten und zuverlässigen Putzfrau in der Stadt München? Wer zusätzliche Hilfe im Haushalt benötigt, kann sich an Fensterputzer Wille wenden und sich helfen lassen.

ADM GmbH - Reinigung Privathaushalt in München

14.03.2024

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Als Hauspersonalagentur ist ADM GmbH für die schnelle Vermittlung von qualifizierten Putzhilfen zuständig. Wer eine Putzkraft benötigt, kann sich an diese Firma in München wenden.

Güteclean Gebäudereinigungs GmbH, Wohnungsreinigung in München

08.02.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Der Experte in München bietet eine individuelle Wohnungsreinigung für den Klienten an. Güteclean Gebäudereinigungs GmbH ist eine Firma, die sich als Putzdienst zur Verfügung stellt.

GH-Gebäudereinigung, Putzfrau in Gräfelfing

16.01.2024

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Das Unternehmen GH-Gebäudereinigung bietet an, haushaltsnahe Dienstleistungen in Gräfelfing zu buchen. Wer für seine Wohnung eine Putzhilfe braucht, kann sich dort melden.

Haushaltshilfe Raumpflege Senioren

10.11.2023

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Haushaltshilfe und Raumpflege für Senioren. Die Tätigkeiten der Haushaltshilfe werden als haushaltsnahe Dienstleistungen bezeichnet. ADM Baureinigung GmbH kümmrt sich um die Wohnungsreinigung in Gräfelfing.

Michael Angelo, Reinigung Privathaushalt in Gilching

06.04.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Michael Angelo leitet eine Hauspersonalagentur, die Reinigungsservice in Gilching anbietet für Senioren oder erkrankte Kunden, die sich nicht selbst darum kümmern können.

Güteclean GmbH - Putzdienst in München

09.12.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Die Haushälterin Güteclean GmbH kann sich auf Wunsch um den Einkauf und die Haushaltsreinigung kümmern. Diese Putzfrau aus München ist zuverlässig und hat viel Erfahrung.

Angelo Michael - Putzfrau in München

11.03.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Wem die Lust oder auch einfach nur die Zeit zum Reinigen fehlt, kann diese Aufgaben an eine qualifizierte Putzkraft weiterleiten. In München kann die Putzfirma Angelo Michael beauftragt werden.

ADM GmbH - Reinigungskraft in München

06.02.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

ADM GmbH ist als private Haushälterin in München tätig und kann sich auf Wunsch um die Haushaltsreinigung kümmern, wenn man dies aus verschiedenen Gründen nicht übernehmen kann.

Güteclean Gebäudereinigungs GmbH - Reinigungsservice in Gilching

31.10.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Die Güteclean Gebäudereinigungs GmbH bereitet es als Putzfirma große Freude, Kunden mit Haushaltsreinigungen zufriedenzustellen. In Gilching lässt sich der Anbieter gern damit beauftragen, die Wohnungsreinigung auszuführen.

GBS GmbH - Reinigung Privathaushalt in München

24.02.2024

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Wer keine Zeit für den Einkauf oder für die Haushaltsreinigung hat, kann sich helfen lassen von GBS GmbH. Diese Hauspersonalagentur in München vermittelt eine passende Haushaltshilfe.

Fensterputzer Wille - Reinigungsservice in Gilching

15.12.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Den Anbieter namens Fensterputzer Wille hat sich in Gilching einen Namen als professionelle Putzfirma aufgebaut. Seine Fähigkeiten stellt der Anbieter nun zur Verfügung, indem er Haushaltsreinigungen durchgeführt.

Angelo Michael, Haushaltsreinigung in München

21.02.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Das Gebiet der kompletten Haushaltsreinigung bietet Angelo Michael in München dem Klienten an. Die Haushaltshilfe bei Krankheit hilft in vielen unterschiedlichen Bereichen weiter.

Haushaltshilfe Gartenpflege Senioren in Starnberg

13.02.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Haushaltshilfe und Gartenpflege für Senioren in Starnberg durch Fensterputzer Wille. Haushaltshilfen in Starnberg erledigen die täglichen Aufgaben wie z.B.: Wäsche falten, Aufräumen, Gemüse schneiden oder Blumen gießen.

GH-Gebäudereinigung, Haushaltshilfe in München

10.04.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

GH-Gebäudereinigung ist eine Firma in München, die sich mit individuellen Reinigungsservices auseinandersetzt. Zudem kann die Haushilfe auch in anderen Bereichen weiterhelfen und individuelle Einkaufshilfen tätigen.

Güteclean Gebäudereinigungs GmbH - Haushaltshilfe in München

29.10.2023

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Putzkräfte gibt es viele, doch die richtige zu finden, ist eine andere Geschichte. Die Hauspersonalagentur Güteclean Gebäudereinigungs GmbH in München vermittelt eine qualifizierte und ideale Putzkraft.

C. Schmitt GmbH - Unterhaltsreinigung in Fürstenfeldbruck

10.11.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Die C. Schmitt GmbH ist ein gefragter Hausmeisterservice in Fürstenfeldbruck. Eine Sonderreinigung in Fürstenfeldbruck in Auftrag geben und auch bestimmte Zusatzleistungen verlangen.

C.I.J.-Clean GmbH: Facility Management in Gauting

01.11.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Die C.I.J.-Clean GmbH ist in Gauting für die günstige Gebäudereinigung bekannt. Anders ausgedrückt: Hier ist man darauf bedacht, auf professionelle Weise allerlei Gebäude zu säubern und nicht allzu viel dafür zu verrechnen.

C. Schmitt GmbH, Putzservice in Gräfelfing

18.02.2024

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Erfahrung im Bereich Facility - Management in Korneuburg hat die C. Schmitt GmbH. Wird eine Reinigungskraft benötigt, schickt die Firma Dachpersonal vorbei.

PAPIER-STEIN GmbH & Co. KG, Hausmeister in Starnberg

05.03.2024

Putzfrau · Starnberg, Starnberg

Wie Hausmeisterservices umgesetzt werden kann, erläutert die PAPIER-STEIN GmbH & Co. KG vor Ort in Starnberg. Ein Unternehmen das außerdem das Gebäude reinigen für Senioren mit der Raffinesse offeriert.

René Kolb Hausmeister in Gilching

09.02.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Der Hausmeister René Kolb vom Hausmeisterservice in Gilching beschert den Kunden mit einem professionellen Gebäudemanagement und Facility Management einen zuverlässigen Service.

C.I.J.-Clean GmbH - Gebäudereinigungsfirma in Puchheim

24.03.2024

Putzfrau · Gauting, Starnberg

Angebote in Bezug auf Grundreinigungen, bietet die C.I.J.-Clean GmbH an. Dort werden auch Beratungen für Terrassenreinigungen in Puchheim geführt, wenn Unsicherheiten im Kopf der Kunden kursieren.

Grundreinigung in Gilching

22.10.2023

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Eine Grundreinigung in Gilchingvon der C. Schmitt GmbH. Durch langjährige Erfahrung als professionelles Reinigungsunternehmen können die Reinigungskräfte Sie auch fachgerecht beraten.

Lannert Emil, Hausmeister in Puchheim

24.01.2024

Putzfrau · Gilching, Starnberg

Fachgerechte Services wie Treppenhaus säubern, erschafft Lannert Emil in Puchheim. Eine Anlaufstelle die zudem ein rund um Gebäudemanagement mit aufbieten kann.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Starnberg Putzfrau Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Starnberg Putzfrau Dienstleistung bei ProntoPro?

    Starnberg Putzfrau Preise bei ProntoPro reichen von 40 € bis 570 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden