Dienstleistung anbieten
Reinigungskraft

Reinigungskräfte in Kamen finden.

80 Reinigungskräfte stehen dir in Kamen zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Kamen Reinigungskraft nutzen?

  • Insgesamt 80 Reinigungskräfte sind bereit, den besten Qualitätsservice in Kamen anzubieten.

  • Durchschnittliche 4,6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Kamen zu wählen.

  • Die Referenz von 11 echten und geprüften Bewertungen aus Kamen wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 50 Reinigungskraft Kunden ProntoPro in Kamen.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Auftrag für Reinigungskräfte in Kamen einstellen

Ayman K. photo

Ayman K.

27.09.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wir sind ein jung dynamisches Unternehmen ,welches die augenblickliche Arbeitsmarktsituation selber in die Hand nimmt. Wir möchten uns einen festen zufriedenen Kundenstamm aufbauen und bieten ihnen zuverlässige Arbeit, sowie faire...

Haushaltshilfe Team LNV photo

Haushaltshilfe Team LNV

26.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

-Zuverlässig -Entlastungsbetrag gezahlt von Pflegekasse bei Pflegegrad -Ruhrgebiet

Zeka A. photo

Zeka A.

19.03.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Herzlich Willkommen bei Gebäudereinigung Asanovic! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Gebäudereinigung, Entrümpelung, Hausmeisterservice und Umzüge, für Privat- und Geschäftskunden. Als Inhabergeführtes Familienunternehmen stehen für uns Zuverlässigkeit und beste Qualität an erster Stelle. Mit...

Brothers Security photo

Brothers Security

06.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wir bieten Ihnen: - 24/7 Dienst anbieten - Rund um die Uhr erreichbar - Wir arbeiten mit originale und geprüfte Putzmittel -Wir arbeiten mit erfahrenen Mitarbeitern -Wir haben die besten Angebote und Preise für Sie

Gamal Al A. photo

Gamal Al A.

11.02.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Qualitätsgarantie: Glanzreich steht für höchste Qualität in der Reinigungsbranche. Unsere professionell ausgebildeten Mitarbeiter setzen modernste Technologien und bewährte Reinigungsmethoden ein, um erstklassige Ergebnisse zu erzielen. Kundenzufriedenheit: Bei Glanzreich liegt unser Hauptaugenmerk...

Suat N. photo

Suat N.

12.09.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Hallo, ich bin Suat, habe Jahrelange Erfahrung im Reinigunsbereich und ich Liebe es selbst alles ordentlich und sauber zu haben, deswegen macht es mir spaß Ihnen auch helfen zu können.

Samo Proclean G. photo

Samo Proclean G.

11.03.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

"Wir, die SAMO PROCLEAN GEBÄUDEREINIGUNG mit Sitz in Dortmund, möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen als Dienstleister in der Gebäudereinigung vorstellen. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen, dass sich durch seine Zuverlässigkeit und Kundenorientierung im Segment Gebäudedienstleistung in...

Tarek A. photo

Tarek A.

08.02.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Ich bringe umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in der Reinigungsbranche mit, was eine gründliche und professionelle Reinigung gewährleistet.

Furkan Musa G. photo

Furkan Musa G.

01.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wir sind die Flexreinigung, ein junges und aufstrebendes Reinigungsunternehmen. Wir interessieren uns für eine mögliche Kooperation als Subunternehmen mit Ihrem etablierten Unternehmen. Unser Team ist hochmotiviert und bietet flexible Reinigungsdienstleistungen nach Ihren Anforderungen.

CTGebäudereiniger Bodenleger photo

CTGebäudereiniger Bodenleger

08.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Hallo wir sin Pünktlich und top sauber Innenbau Haushaltshilfe Treppen Fenstern Büro praxis Renovierung tapezieren Streichen wir machen einfach alles bitte melden bei Interesse wir habe top Angebote .

Robert Wielgosz Glasreinigung, Hausmeisterservice in Bergkamen

27.09.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wenn es um Hausmeisterservice in Bergkamen geht, ist die Firma Robert Wielgosz Glasreinigung eine gute Adresse. Sie kann in kurzer Zeit eine Hausreinigung erledigen.

Gebäudereinigung Ziegenhirt - Hausmeister in Menden (sauerland)

17.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Unterschiedliche Hausmeister in Menden (sauerland) wird man in dem Reinigungsservice Gebäudereinigung Ziegenhirt GmbH finden können. Gebäudemanagement praktiziert man dort seit Jahren. Einfach sich informieren.

Glasreinigung Wielgosz, Putzkraft in Zerbst (Anhalt)

02.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Glasreinigung Wielgosz aus der Ortschaft Zerbst (Anhalt), steht dem Klient zur Verfügung wenn ein Serviceangebot für Reinigungsservice und Büroreinigung erforderlich wird.

Hausmeisterservice W. Inh. Andreas Werner, Reinigungsservice in Werne

11.12.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Hilfreich erschafft Hausmeisterservice Werner Inh. Andreas Werner Hausmeisterservice für die Praxisreinigungen. Das Interessenten das abgeben von diesen Aufgaben in Werne noch leichter macht.

Hausmeisterservice Werner Inh. Andreas Werner - Gebäudereinigung

23.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Die Büroreinigung kann man getrost in die Hände des Hausmeisterservice Werner Inh. Andreas Werner legen. Das Büro Reinigen erfreut vor allem die Mitarbeiter.

Werner Inh. Andreas Werner - Hausmeisterdienste in Dortmund

07.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wie findet man die richtige Reinigungskraft für die eigenen vier Wände? Mit den professionellen Putzkräften von der Reinigungsfirma Werner Inh. Andreas Werner aus Dortmund kann man nichts falsch machen.

Gebäudereinigung.., Reinigungsfirma in Zerbst (Anhalt)

04.03.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Das Leistungsspektrum von Gebäudereinigung Ziegenhirt GmbH in Zerbst (Anhalt), beinhaltet unter anderem Kundendienste wie Reinigungsservice und Hausmeisterservice.

Xkalco Facility Service GmbH - Facility Management in Kamen

30.12.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Die Gebäudereinigung wird bei der Xkalco Facility Service GmbH in Kamen großgeschrieben. Eine Grundreinigung ist hier demnach nicht nur kostengünstig, sondern verläuft auch absolut professionell ab.

Unterhaltsreinigung in Kamen

12.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Unterhaltsreinigung in Kamen. Je nach den Umständen vor Ort reinigen die Profis Nischen zwischen dem Inventar. Eine Gebäude reinigen in Kamen kann Hausmeisterservice Werner Inh. Andreas Werner.

Glasreinigung Wielgosz - Gebäudereinigungen in Kamen

31.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wie schnelle Reinigungen im Privathaushalt bei Glasreinigung Wielgosz in Kamen organisierbar sind, legt ein informatives Gespräch offen. Das zudem für Wohnungsreinigungen geführt wird.

Wielgosz Robert Glasreinigung - Unterhaltsreinigung in Kamen

16.12.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Eine dringliche Unterhaltsreinigung in Kamen beauftragen beim Unternehmen Wielgosz Robert Glasreinigung. Beispielsweise auch eine Terrassenreinigung in Kamen in Auftrag geben. Saubere, pünktliche und zuverlässige Arbeit.

Schubert Sven Gebäudereinigung, Grundreinigung in Kamen

21.02.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Viele Informationen in Bezug auf Hausmeisterservice zum Gebäude reinigen, hält die Schubert Sven Gebäudereinigung in Kamen bereit. Damit verunsicherte Fragen nicht offen bleiben.

Gökmen Erkan My Facility Services - Grundreinigung in Kamen

27.02.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Auf der Suche nach einem erfahrenen Hausmeister, wäre es gut sich bei dem Hausmeisterservice Gökmen Erkan My Facility Services zu informieren. Büro reinigt man dort ohne Probleme.

Christella Endres e.U. bietet das trocken Waschen in Dortmund an

18.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Interessenten von Jung bis Alt finden bei den Unternehmen Christella Endres e.U. das passende Angebot für eine chemische Reinigungen oder dem trocken Waschen in Dortmund. Das kann alles wieder auf Hochglanz bringen.

Melchior Bühler - chemische Reinigung in Iserlohn

19.02.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Ein verschmutztes Abendkleid gehört in die Trockenreinigung. Melchior Bühler ist für die chemische Reinigung in Iserlohn bekannt und kann jede noch so kleine Verschmutzung entfernen.

Alexandra Probst - chemische Reinigungen in Witten

25.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Niemand in Witten hat so viel Erfahrung mit der chemischen Reinigung als Alexandra Probst. Hier kann beispielsweise die verschmutzte Hose in die Trockenreinigung.

Hiltraut Erdmann - chemische Reinigungen Recklinghausen

22.02.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wer eine professionelle Wäscherei in Recklinghausen sucht, ist bei Hiltraut Erdmann richtig. Dort lassen sich Abendkleider chemisch reinigen. Die Trockenreinigung ist auch für Seide geeignet.

Wolfbert Unger e.U. - chem Reinigung in Witten

04.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wolfbert Unger e.U. ist eine Wäscherei aus Witten und ist für die Trockenreinigung zuständig. Die chemische Reinigung ist bei empfindlichen Textilien der Reinigung mit Wasser zu bevorzugen.

Stilla Fritsche e.U. Reinigung chemische in Schwerte

30.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Stilla Fritsche e.U. unterrichtet kleine sowie große Gruppen in der Trockenreinigung in Schwerte. Derzeit stehen professionelle Abendkleid Trockenreinigungen zur Verfügung.

Birgitta Meister - chemische Textilreinigung in Recklinghausen

14.12.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Niemand in Recklinghausen hat so viel Erfahrung mit der chemischen Reinigung als Birgitta Meister. Hier kann beispielsweise die verschmutzte Hose in die Trockenreinigung.

KYA chemische Reinigung - trocken reinigen in Mülheim

23.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Bei der chemische Reinigung können Flecken auch aus empfindlichen Materialien wie Seide entfernt werden. Diese Trockenreinigung kann in Mülheim bei KYA chemische Reinigung beauftragt werden.

Diethelm Wiese chemische Reinigung in Lünen

25.11.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Diethelm Wiese punktet mit einer breiten Auswahl an chemische Reinigungen. Die Expertise beinhaltet spezielle und anpassbare Abendkleid Trockenreinigungen in Lünen.

Scheller bietet die chemische Reinigungen in Schwerte an

30.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Bei Aufgaben wie trocken Waschen oder chemische Reinigungen in Schwerte können Kunden sich genaustens bei einem Betrieb wie Trockenreinigung Scheller darüber beratschlagen lassen.

NUF chemische Reinigung - Trockenreinigung in Iserlohn

14.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wer sich sein Abendkleid trocken reinigen lassen will, kann in Iserlohn die Wäscherei NUF chemische Reinigung aufsuchen und dort eine professionelle Trockenreinigung beauftragen.

T. Pfister UG - nur chemische Reinigung in Iserlohn

07.12.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Wer in der Stadt Iserlohn eine chemische Reinigung benötigt, kann die Firma T. Pfister UG aufsuchen und sich dort die Klamotten professionell reinigen lassen via Trockenreinigung.

Helge David trocken Waschen in Schwerte

02.03.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Helge David hat einen großen Bekanntheitsgrad in der chemischen Reinigung. Neben dem trocken waschen gibt's Abendkleid Trockenreinigungen in Schwerte im Portfolio.

F. Pape e.U. bietet das trocken Waschen in Dortmund an

17.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Mit einem umfangreichen Angebot von einer chemische Reinigung bis hin zum trocken Waschen in Dortmund kann das Unternehmen F. Pape e.U. den Interessenten zu jederzeit begeistern.

Olf Wittig chem Reinigung in Menden (sauerland)

25.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Olf Wittig - professioneller Fachmann für die Bereiche chemische Reinigungen in Menden (sauerland). Außerdem sind diverse Abendkleider mit chemischer Reinigung inbegriffen.

Carolin Knapp e.U. - Reinigung chemische in Dortmund

08.01.2024

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Bei einer chemischen Reinigung bzw. Trockenreinigung kommen statt Wasser Lösungsmittel zum Einsatz. Carolin Knapp e.U. kann für solch eine professionelle Reinigung in Dortmund aufgesucht werden.

Giselind Gottwald GmbH - chemische Reinigung in Gummersbach

31.10.2023

Reinigungskraft · Kamen, Unna

Empfindlichen Klamotten gehören nicht in die normale Wäsche. Eine chemische Textilreinigung ist in solchen Fällen empfehlbar. Giselind Gottwald GmbH führt in Gummersbach eine Trockenreinigung durch.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Kamen Reinigungskraft Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Unna Kamen Reinigungskraft Dienstleistung bei ProntoPro?

    Unna Kamen Reinigungskraft Preise bei ProntoPro reichen von 90 € bis 770 € je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden